Fussbodenerwärmung diamand 550

  • Hallo zusammen,

    Haben unseren WW aus dem Winterschlaf geholt, Leider funktioniert die Fussbodenerwärmung nicht mehr. Wenn ich die Erwärmung einschalten leuchtet im Bedienpanel die A nzeige. Habe selbst keine Ahnung von Schaltpläne, Elektrik und so weiter. Hat von Euch einer einen Tip für mich.

    Danke

    Holly

  • Wenn ich die Erwärmung einschalten leuchtet im Bedienpanel die A nzeige. Habe selbst keine Ahnung von Schaltpläne, Elektrik und so weiter. Hat von Euch einer einen Tip für mich.

    - Hörst du denn ein Relais im Schrank klicken, wenn du das anschaltest?

    - Such mal den Trafo für die Fußbodenerwärmung. (Bei uns hinten links im Staukasten der Sitzgruppe).

    Bei uns ist dort in der Nähe eine Steckdose, wo dieser eingesteckt ist. Mit einem anderen Gerät könnte man testen, ob die Steckdose funktioniert.

    - Dann hat der Trafo meines Wissen auch noch eine eigene Sicherung (Glassicherung). Die könnte man auch prüfen.

    - Zum Schluß prüfen, ob die 24V für die Fußbodenheizung geliefert werden.

  • Danke,

    Werde die Tips mal abarbeiten. Geb die Tage eine Antwort

    LG

    Holly

  • Hallo Peugeotpik

    Danke für den Tip!!!! Habe die Eckbank hochgemacht, siehe da, der Stecker war aus der Steckdose. Wieder viel gelernt.

    Bis dann

    Holly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!