Erfahrung Hymer Nova Bj .2011bs 2014

  • Guten Morgen :smiley:

    Ich möchte mir einen gebrauchten Nova 540 vielleicht kaufen . Gibt es in den Baujahren etwas zu beachten ?

    Bis jetzt besitze ich einen Hymer Nova Bj.97 der in einem Top Zustand ist bis auf Kleinigkeiten ;). Hoffe die neueren sind Qualitativ auch so gut .

    Gruß Mario

    :prost: Darauf das Morgen die Sonne aufgeht. :0-0:

  • 2019: Wohnwagenkauf
    2020: Südsee-Camp; de kleine Wolf/NL; Camping Molenhof/NL
    2021: Norddeich; Herthasee/Hörstel; Rosenfelder Strand; Schulten-Hof, Meppen; Beerze Bulten/NL

    2022: Camping t´Veld/ NL; Familienhof Brüning, Meppen; Campingplatz Neuengland, Rhede (Ems); Camping Molenhof/NL; Campingplatz Fischer-Michl, Gunzenhausen; Campingplatz Bannwaldsee, Schwangau; Zandstuve/NL

    2023: Camping Wedderbergen, Strandcamping Valkenisse, Camping Seeblick Toni, de kleine Wolf, Marveld Recreatie

  • Moin

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich bin ab Bj. 2011 auf der Suche und das Problem ist ja bei den Modellen ab Bj. 2005 und wurde da nich verbessert?

    :prost: Darauf das Morgen die Sonne aufgeht. :0-0:

  • Kann ich Dir nicht sagen. Bei meinem von 2010 war der Lampenträge zwar ein anderer, das Problem war dasselbe.


    Idee: Platzier Deine Frage in den alten Thread, vielleicht hat diesen einer der ehemaligen "Mitschreiber" abonniert und kann Dir die Frage dazu beantworten.

    2019: Wohnwagenkauf
    2020: Südsee-Camp; de kleine Wolf/NL; Camping Molenhof/NL
    2021: Norddeich; Herthasee/Hörstel; Rosenfelder Strand; Schulten-Hof, Meppen; Beerze Bulten/NL

    2022: Camping t´Veld/ NL; Familienhof Brüning, Meppen; Campingplatz Neuengland, Rhede (Ems); Camping Molenhof/NL; Campingplatz Fischer-Michl, Gunzenhausen; Campingplatz Bannwaldsee, Schwangau; Zandstuve/NL

    2023: Camping Wedderbergen, Strandcamping Valkenisse, Camping Seeblick Toni, de kleine Wolf, Marveld Recreatie

  • Dankeschön

    :prost: Darauf das Morgen die Sonne aufgeht. :0-0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!