Seitenmarkierungsleuchten am Adora 613UT defekt

• Moin, könnte das schwarze Teil auf dem Bild eine selbstklebende Dichtung sein?

Klick mich

:thumbup: prima, im Gegensatz zu meinen SMLR 2002 sind diese mit selbstklebender Dichtung. 2 seitliche Löcher für die Schrauben und ein größeres für die Kabeldurchführung.

Marauder Ich würde mal den Verkäufer fragen warum die Dichtungen nicht mit geliefert wurden falls diese nicht mit im Paket dabei waren. Alternativ direkt an JOKON wenden. Für solche Fälle würde ich in einer Apotheke ein Skalpell :idea: kaufen (das Teppichbodenmesser ist zu starr - hattest Du ja schon bemerkt) und entlang der Leuchte die Dichtung von der Leuchte trennen und diese am WoWa kleben lassen. Einfach mit dem Skalpell Stück für Stück einschneiden bis sich die Leuchte trennt. Es gibt halt für alles "Spezialwerkzeug" ;)

• wo liegt das Problem? neue Leuchte kaufen und wenn die da ist die alte mit Gewalt runter reissen, ist doch sowieso kaputt,

... manchmal ist ja zufällig auch noch ein Kabel dran :S

Gruß,
    LN

Knaus Eurostar 580 EU, gezogen von 194 Diesel-Pferdchen meines Opel Insignia ST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!