Hallo zusammen, Bei der Anschaffung des Wohnwagens vor 2 1/2 Jahren haben wir uns für ein 21er Alphatronics-Modell (SL24 DSBAI+) entschieden und für so einen Minifernseher ziemlich viel Kohle bezahlt. Es hat Ewigkeiten gedauert bis die Smartfunktionen liefen, für Netflix musste er eingeschickt werden und auch sonst ist dieses Gerät alles andere als intuitiv bedienbar und schon gar nicht benutzerfreundlich. Nun sind bereits zum 3. Mal Sender verschwunden (Nein, es hat nichts mit Favoritenlisten zu tun). Der Suchlauf und vor allem die Sortierung der Sender ist ebenfalls eine Vollkatastrophe. Im Netz findet man gleichgesinnte Leidtragende, da wird die Senderliste auf USB-Stick gezogen usw. Das will ich alles nicht. Ich möchte die Schüssel aufklappen, Satellit suchen, finden und fertig. Und wenn es neu eingerichtet werden muss, dann einfach. Zu Hause bin ich mit Samsung gut aufgestellt. Könnt Ihr einen 24 Zoll Fernseher (Smart) von Samsung empfehlen, den wir mit der TV-Halterung befestigen können? 12 V ist nicht notwendig.