Octavia Air Sonnenvordach

  • Hallo!


    Ich habe gebraucht sehr günstig das Sonnenvordach für das Octavia Air erstanden, leider ohne Anleitung.

    Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie es am Hauptzelt befestigt wird? Benötige ich noch eine

    Doppelkeder oder hat das Sonnendach eine Kederleiste, die man direkt an der Keder des Hauptzeltes befestigen kann?

    Kann es aus Platzgründen aktuell nicht so gut auspacken und möchte natürlich im Urlaub alles komplett dabei haben, was

    man ggfl. noch so benötigt.

    Gibt es für das Sonnendach auch spezielle Sturmbänder oder nimmt man da ein universal Sturmband?

    Danke!


    Gruß Marc

  • Ruf doch einfach bei der Dorema Deutschland an. Die sind sehr nett und helfen Dir sicher weiter.

    Leider kann ich mich nicht erinnern, ob an meinem Oktavia air vorne eine Doppelkeder ist.


    Gruss Marion

  • Danke!

    Das Octavia Air ist nicht das Problem. Das haben wir schon öfter genutzt und da ist vorne ne Keder dran und so Aufnahmen für das Gestänge des Sonnendachs. Aber ich weiss nicht wie ich das Sonnendach befestige an eer Keder. Ob es eine Kederschiene hat oder auch nen Keder und ich so Kunststoffschienen als Doppelkederschiene benötige

  • Bei mir waren beim Sonnenvordach Doppellkeder dabei, mit denen ich das Vordach und mein Maribor Air verbinden kann. Ich denke beim Octavia wird das genauso sein.

    Sturmbänder sind die gleichen wie beim Vorzelt. Diese waren aber nicht dabei und ich musste sie nachträglich kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!