Mal eine Frage bezüglich des Beitragszählers...

  • Nicht das es mich kümmert aber ist es bei den Anderen auch dass sich die Zahl der verfassten Beiträge nicht ändert.
    Ist mir mal so beiläufig aufgefallen, dass da immer die selbe Anzahl steht bei mir. Oder sogar ein oder zwei Zähler weniger trotz Beteiligung. :D


    Oder ist das noch ein "Feature" aus dem Crash?

    Wenn das schon mal wo angesprochen wurde habe ich es Überlesen und ich entschuldige mich kleinlaut für die Frage. ;)





    Grüße...

  • Ich weiß es noch nicht.

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Doch zählt, jetzt weiß ich es. :bye:

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

    • Offizieller Beitrag

    Genauso ist es,

    in einigen Bereichen wie z.B. die Plauderecke werden keine Beiträge gezählt. Es sollten ja Beiträge gezählt werden,die auch zum Forum Beitragen, nicht umsonst heißen sie Beiträge ;)

    Und da zählt dieser Bereich nicht mit !

    Grüße Roland

  • ... also "Plauderecke" zählt nicht ... so wars vorm Crash zumindest ...

    Könnt Ihr mich kurz auf den Stand bringen. Wann war der Crash und wie hat sich das ausgewirkt?

    Ich war länger nicht angemeldet.

  • Könnt Ihr mich kurz auf den Stand bringen. Wann war der Crash und wie hat sich das ausgewirkt?

    Ich war länger nicht angemeldet.

    oha ... da ging hier 4 oder 5 Tage nix ... rolando40 kann da mit Sicherheit mehr zu sagen ... um Weihnachten rum? ... ohne Gewähr ... :_whistling:

  • Ich kannte nur den alten Crash. Damals vorher hatte ich um 2009 ziemlich umfangreiche Berichte eingestellt. Dann waren die Fotos alle weg. Die habe ich 2011 wieder in Folgebeiträge eingefügt.

  • Also, ich brauche diese Beitrags-Zählerei überhaupt nicht. Wozu ist die gut?

    Und wo kann man das sehen? In anderen Foren steht es direkt unter dem Avatar.

    • Offizieller Beitrag

    Könnt Ihr mich kurz auf den Stand bringen. Wann war der Crash und wie hat sich das ausgewirkt?

    Ich war länger nicht angemeldet.

    Hallo,

    es gab hier, um genau zu sein 2 Crash´s , der erste war am 6.5.-7.5.21 mit der neuen Domainzuordnung wwf , wo es schon die ersten Probleme gab, aber der letzte und schlimmste war am 15-16.11.22 mit der Umstellung PHP und MySQL, sowie der nichterfüllung der Mindestanforderung bei der Installation. Damit wurden die Tabellen und die Forumsstruktur zerstört.

    Grüße Roland

    Wozu ist die gut?

    Und wo kann man das sehen? In anderen Foren steht es direkt unter dem Avatar.

    Dies ist eine Standarteinstellung eines jeden Forums. Damit wurde unter dem Avatar alles angezeigt, wie Beiträge/Reaktionen und einige Daten die gezeigt werden wollten.

    Das Avatar kann ich rund oder eckig darstellen, je nach Einstellung des CSS. Die Information zu den Informationen kann jeder einsehen, indem auf den Benutzernamen geklickt wird.

    Andere Informationen kann der Benutzer also auch jeder ausstellen, somit ist eine eingeschränkte Information sichtbar.

    Grüße Roland

  • Man sieht die Anzahl Beiträge auch, wenn man mit der Maus auf den Benutzernamen zeigt.

    Viele Grüße, Christiane



    Freiheit bedeutet …dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen
    – Astrid Lindgren

  • Aber wozu ist das überhaupt gut oder wichtig, dass man die Beiträge zählt?

    • Offizieller Beitrag

    Aber wozu ist das überhaupt gut oder wichtig, dass man die Beiträge zählt?

    Der Beitragszähler wurde zu Beginn der Foren eingeführt um die Aktivität eines Users an zu zeigen. Er wurde auch der fachlichen Kompetenz zugeordnet, was aber schnell

    zur Beitragszählerjagd wurde, da in bestimmten Fachbereichen Belohnungen gab, die der Rangordnung und Zugängen in bestimmten NP Bereichen ermöglichte.

    Deshalb wurde hier z.B. nur ein Rang (Forencamper)eingeführt, da es auch, sagen wir mal zu Unfreundlichkeiten untereinander, gegeben hatte. Auch wurde schnell klar,

    dass in off topic das Zählen keinen Sinn machte. Ob es nun gut oder wichtig ist, entscheiden die Nutzer selber. Das Beiträge mit Zähler stehen müssen, ist aber auch der Suche geschuldet, damit ein Nutzer diese auch finden kann, die dem Ersteller zugeordnet sind.

    Grüße Roland

  • Ich möchte sagen: Insbesondere hier. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber hier im Forum gibt es bei einigen Usern ein ordentliches Gefälle zwischen Anzahl und Qualität der Beiträge, das kannte ich von vielen anderen Foren bisher nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!