Danke an das Admin/Moderatoren-Team und den Nutzern die hier immer helfen

  • Ich habe kein bestehenden Thread gefunden. Das Forum hat sich nach langer Wartungspause richtig gut gemacht. Danke, dass die URL's seit einiger Zeit wieder funktionieren und für das frische Design. Das motiviert auch sicher die Stammnutzer des Forums sich gegenseitig zu helfen.


    Für mich keine Selbstverständlichkeit, wenn das Forum per Klick aufgerufen wird. Eure Arbeit hat sich gelohnt :thumbup:

  • Volle Zustimmung!!!


    Vielen Dank an das Team! Ihr macht es richtig gut!!! :thumbup::thumbup:

    2019: Wohnwagenkauf
    2020: Südsee-Camp; de kleine Wolf/NL; Camping Molenhof/NL
    2021: Norddeich; Herthasee/Hörstel; Rosenfelder Strand; Schulten-Hof, Meppen; Beerze Bulten/NL

    2022: Camping t´Veld/ NL; Familienhof Brüning, Meppen; Campingplatz Neuengland, Rhede (Ems); Camping Molenhof/NL; Campingplatz Fischer-Michl, Gunzenhausen; Campingplatz Bannwaldsee, Schwangau; Zandstuve/NL

    2023: Camping Wedderbergen, Strandcamping Valkenisse, Camping Seeblick Toni, de kleine Wolf, Marveld Recreatie

  • DANKE für ALLES

    ???????

    Erholsame Ostertage nach der vielen, geduldigen Arbeit!

    ☀️☕️?????????

  • Grazie mille! ?

    E delle belle uova. ?

    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

    • Offizieller Beitrag

    Euch auch vielen Dank, dass ihr uns trotzdem treu geblieben seid.


    Wenn mal was nicht rund läuft kommt schnell der Frust und dann vergeht auch die Lust an einer Sache. Ich denke die „Durststrecke“ ist gut überstanden und wir stehen nun besser da als vor dem Crash.

    Viel Liebe ist ins Forum geflossen. Neu Banner, neues Design, neue Icons vor den Themen , Wiederherstellung der Daten und Zusammenführung. Aufgeräumt und ausgemistet.


    Wir sind dank euch immer noch eines der größten deutschsprachigen Wohnwagen Foren im Netz.


    Bleibt gesund und euch und euren Familien wünschen wir vom ganzen Team


    Frohe Ostern und schöne Feiertage !


    Grüße Frank

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Ich hatte wegen dem Umbau eine Forenpause eingelegt und bin nun sehr positiv überrascht, dass alles wieder wie gewohnt funzt.

    DANKE für eure Arbeit!!!! Das Warten hat sich gelohnt. 8)

    Unterwegs mit einem weißen Tiguan Allspace 2.0 TSI 4 Motion DSG Highline, verfolgt vom Knaus Südwind 500 FU Silver Selection (Mod. 2017).

  • DANKE für eure Arbeit!!!! Das Warten hat sich gelohnt.

    Exakt so!!

    Grüße aus Friedberg in Bayerisch-Schwaben,
    Der Geograph


    2019 Extremadura: 20 Tage / 5 CP / ca. 5.500 km | Eesti: 23 Tage / 8 CP / ca. 6.600 km
    2020 Eesti: 22 Tage / 9 CP / ca. 6.100 km
    2021 Friuli: 4 Tage / 1 CP / ca. 1.130 km | Aquitaine/Castilla-La Mancha/Occitanie/Alsace: 20 Tage / 8 CP / ca. 4.800 km

    2022 Extremadura/Algarve/Andalucia: 22 Tage / 10 CP / ca. 6.600 km | Cymru: 15 Tage / 2 CP / ca. 3.500 km

    2023 Andalucia: 22 Tage / 8 CP / ca. 5.600 km | Oberlausitz: 10 Tage / 1 CP / ca. 1.580 km

  • Jupp, auch Danke von meiner Seite und es ist bnoch besser geworden!

    Chris

    2022 Toyota Hilux Extra Cab 2.8L 204 PS Invincible Ausstattung

    2017 Fendt Saphir 700 SFD Tandemachser mit 700 Kg Zuladung, Mover

    2019 Juli - August (Basel - Lago di Iseo - Porec - Pula - Pag - Trogir - Trieste - Bellinzona - Basel)
    2019 August-Oktober (Basel - La Colombiere - L'Estartit - Madrid - Nazaré - Albufeira - L'Estartit)
    2021 Sept (L'Estartit, genau genommen nur bewohnt)

    2022 Sept - Nov (L'Estarit - Valencia - Mojocar - L'Estartit) + (L'Estartit - Basel)

    2023 April Basel - L'Estartit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!