Tippfehler nicht mehr korrigierbar?

  • Ist die zeitlich begrenzte Editierfunktion abgestellt worden? Meine Finger sind grösser als die Tastfelder, da macht nicht nur die Autokorrektur die absonderlichsten Dinge... :undweg:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Bisher war das ca 60 min. möglich.

    Nun nicht mehr?

    Einen Beitrag, der jetzt 50 Min. alt ist kann ich noch bearbeiten, obwohl danach schon neue Beiträge erschienen sind.


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • Ich bin eh dafür, daß ein extra Forum für die Händinutzer angelegt wird.

    Die brauchen zunehmend Extrawürschte und haben die Korrektur der Autokorrektur nicht im Griff! rolleyes.png

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







  • Ich bin eh dafür, daß ein extra Forum für die Händinutzer angelegt wird.

    Die brauchen zunehmend Extrawürschte und haben die Korrektur der Autokorrektur nicht im Griff! rolleyes.png

    Ich bin dafür, das Fingergrössen und Lebensalter akzeptiert werden.

    Komisch diesen Beitrag könnte ich wieder editieren ...

  • Dann warten wir mal ab, was rolando40 dazu meint


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

    • Offizieller Beitrag

    von eigenen Kommentare in Gallerien?

    Das Editieren von eigenen Beiträgen ist innerhalb 5 Minuten frei und ohne Kommentar, danach kann innerhalb 60 Minuten editiert werden.

    Ist das Zeitfenster erreicht, wird kein Bearbeiten mehr möglich sein, außer derjenige bekommt eine Berechtigung dazu.

    Die Gallery war standartmäßig auf eigene Kommentare editieren auf aus gesetzt, dies sollte jetzt aber funktionieren.

    Bitte Prüfen!

    Grüße Roland

    • Hilfreichste Antwort

    Die Gallery war standartmäßig auf eigene Kommentare editieren auf aus gesetzt, dies sollte jetzt aber funktionieren.

    Bitte Prüfen!

    Been there, done that.

    rolando40, danke für die Umstellung!

  • Extrawürschte

    Sei beruhigt: Ähnliches habe ich noch vor wenigen Jahren nicht nur gedacht.

    Gewisse Dinge müssen mit Fortgang der Zeit jedoch von jedem akzeptiert werden und man schämt sich im Nachgang selbst über unreflektierte Meinungen aus der Vergangenheit: Komm du erst mal in mein Alter[tm] :D^^

    Da wird alles auf ganz andere Art knackig.

    Uns so war es schon immer. Und wird auch so bleiben.

  • Komm du erst mal in mein Alter[tm] :D^^

    Da wird alles auf ganz andere Art knackig.

    Stimmt, da bekommt der Ausspruch: "Du bist aber knackig!" eine ganz neue Bedeutung. ;)

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

  • Und das Schriftfeld und die Einfügungen oder Formatierfunktionen fast unerreichbar. :up:

    was die klassische Bedienung angeht, gibt es noch einiges an Potential zu heben.

  • Stimmt, da bekommt der Ausspruch: "Du bist aber knackig!" eine ganz neue Bedeutung. ;)

    Ja,ja, hier knackt es und da knackt es und wenn ich hier drücke knackt es auch. :up:

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • Klarer Fall: Finger gebrochen ?

    Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

    Fleetwood Heritage 640EB gezogen vom Opel Movano

    Verbrauch oft unter 15L/100km 😊

  • Nicht nur die Fahrtauglichkeit sollte ab 70 geprüft werden, sondern auch die fehlerfreie Tastaturbefienung :undweg:

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Wäre das, Rolando, ein gangbarer und realisierbarer Weg? :saint:


    60 Minuten + Lebensalter / Fingerbreite x Textlänge + Anzahl der Schreibfehler = Editierzeit

    :undweg:

    Allzeit gute Fahrt!


    CaraWan (Ralph) - der mit dem Wohnwagen unterwegs ist

  • Wäre das, Rolando, ein gangbarer und realisierbarer Weg? :saint:


    60 Minuten + Lebensalter / Fingerbreite x Textlänge + Anzahl der Schreibfehler = Editierzeit

    :undweg:

    Bei mir 65 Min. Reicht. :undweg:

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • Ist die zeitlich begrenzte Editierfunktion abgestellt worden? Meine Finger sind grösser als die Tastfelder, da macht nicht nur die Autokorrektur die absonderlichsten Dinge... :undweg:


    Mit dem vertippst Du Dich nie ;)


  • Mit dem vertippen ist es so eine Sache - ich habe wohl das falsche Avatar ausgewählt, deshalb wurde mein Forenbildchen gecancelt und das ändern von meiner Seite unterbunden.


    Liebes Moderatorenteam: Könntet ihr das bitte wieder freischalten? Ich werd‘ auch nicht mehr so provokant direkt/offensichtlich grüne Bücher empfehlen.


    Klar, ich könnt‘ mich auch dafür entschuldigen... ich bereue es aber gar nicht, ehrlich 🤔


    Aber um des Forenfrieden‘s Willen lobe ich Besserung und werde künftig mehr Rücksicht auf Schwächere, anders Denkende und m/w/d sowieso zu nehmen :up: Okai?🤓

    Btw:

    Bei Vitamin C klappt es ja auch - also meistens - oder?


    Gruß Peter

    aka Fliewatüt

    aka Fliewatuet

    Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

    Fleetwood Heritage 640EB gezogen vom Opel Movano

    Verbrauch oft unter 15L/100km 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!