13.-21.5.23 CP in 300 km um Mönchengladbach gesucht

  • DRINGEND


    Bitte helft bullipilot einen CP zu finden vom 13.5. bis 21.5.23 im 300 km Radius um Mönchengladbach herum.

    Über Himmelfahrt ist trotz seiner eigenen Suche schon Vieles ausgebucht.

    1 Person, 1 Wohnwagen und Stromanschluß

    Zitat: "...Selbst die schrubbeligsten CP's haben nix mehr frei. ;("


    Danke!

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Wenn man die Fluglinie von Mönchengladbach bis Frankfurt/M. mit ca. 200 km berechnet, braucht nur mit entsprechendem Radius um Mönchengladbach herum zu suchen.


    A

    bullipilot

    Möchtest Du hier in D bleiben oder Deine Suche auch auf angrenzende Nachbarländer ausdehnen bitte?


    B

    Ein Tip kam in einem anderen Thread schon : "...an der Mosel nach CPen gucken..."

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Camping „De Lakens“ ist vom 13. - 20.05. noch buchbar.

    Area „Loungespot“.

    Allen unterwegs einen schönen Urlaub

    Dietmar


    Ich danke all denen, die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben 8)


    Wer keine Ahnung hat kennt keine Zweifel :-)

  • Such doch mal nach "Minicamping Zeeland".

    Meist findet man auf diesen Bauernhöfen etwas abseits vom Tourismus noch ein freies Plätzchen.

    Grüße aus dem westlichsten Landkreis Deutschlands


    Ingo
    ____________________________________
    :0-0: Hobby 710 Excellent: ALDE - Mover - SAT

  • bullipilot

    Je mehr man in der Google-Landkarte zoomt, umso mehr CPe tauchen da auf.

    Auf den 1.Blick sah es ziemlich mau aus rund um Mönchengladbach. Zudem gibt es wirklich Ecken mit vielen, wenigen und keinen CPen.


    Jetzt habe ich einfach mal rund um Mönchengladbach geguckt . Du weißt ja , wo Du schon angefragt hast oder welcher der vielen CPe Dir ( verständlicherweise , egal weshalb ! ) nicht zugesagt hat . Die Screens sind so gemacht , daß Du diese Namen oder wenigstens Orte drumherum als Anhaltspunkte, Straßenroutenbezeichnungen, ... lesen könntest.


    Viel Glück?


    Vielleicht schreibst Du Dir einfach "Brainstorming" eine Liste und hakst dort ab, schreibst eine kurze Notiz dazu o.ä. ... irgendwo findest Du BESTIMMT etwas Passendes!

  • Hier ist noch 1 Vorschlag von ali1966 :


    "Camping Kallenhardt in der Nähe von Warstein (Sauerland)

    Ist nur ein wenig schrubbelig."


    Dieser CP liegt unweit westlich von Warstein.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • wie wäre es mit: https://www.camping-am-nuerburgring.de/

    ein erlebnis was du so schnell nicht wieder vergessen wirst....

    20 euro am tag, strom inclusive wenn du welchen findest, benehmen kannst du dich wie wilde sau....in jeden busch darf gepinkelt werden, wenn es dringend ist kannst du auch fix hinterm busch das große geschäft erledigen......aber dafür darfst dir nen ordentliches lagerfeuer machen, eigentlich so ziemlich überall wo du magst.

    und wenn du dir nochmal was durch den kopf gehen lassen mußt....auch kein problem.....

    alles in allem kannst du alles das machen was du auf keinem anderen campingplatz machen darfst....

  • wie wäre es mit: https://www.camping-am-nuerburgring.de/

    ein erlebnis was du so schnell nicht wieder vergessen wirst....

    20 euro am tag, strom inclusive wenn du welchen findest, benehmen kannst du dich wie wilde sau....in jeden busch darf gepinkelt werden, wenn es dringend ist kannst du auch fix hinterm busch das große geschäft erledigen......aber dafür darfst dir nen ordentliches lagerfeuer machen, eigentlich so ziemlich überall wo du magst.

    und wenn du dir nochmal was durch den kopf gehen lassen mußt....auch kein problem.....

    alles in allem kannst du alles das machen was du auf keinem anderen campingplatz machen darfst....

    Urks! =O

    Viele Grüße, Christiane



    Freiheit bedeutet …dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen
    – Astrid Lindgren

  • ist zwar nicht ganz so weit weg von MG , aber wir waren letztes Jahr für ein WE auf den Campingplatz in Effeld. Amici Lodges.

    direkt am Effelder Waldsee. zu Fuß 10 min. und du bist in Rothenbach.

    sehr schön zum Spazieren. Cafe Restaurant Gitstapper Mühle ist super Gemütlich.

  • Von CoolSnoopy kam der Vorschlag , bei Campinginfo nachzugucken. Auf deren HP ist - etwas herunterscrollen bitte - eine "Sammlung" freier Stellplätze fürs lange WE über Himmelfahrt anklickbar.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Danke, Danke für eure Unterstützung. Habe es mir mittlerweile anders überlegt und mache Balkonien. :w

  • Balkonien kann auch erholsam sein.


    Bevor wir einen Wohnwagen hatten, war mit dieser Ausrüstung Balkonien für uns auch ein gutes Reiseziel!

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • eigentlich habe ich keine Lust auf Balkonien, aber mir jetzt den Stress machen um dann mit Bluthochdruck loszufahren, neee...dann lieber Sofa.

  • eigentlich habe ich keine Lust auf Balkonien, aber mir jetzt den Stress machen um dann mit Bluthochdruck loszufahren, neee...dann lieber Sofa.

    Bei mir ist es umgekehrt, den Puls hab ich immer zu Hause, im Urlaub komm ich immer runter.

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • geht mir ähnlich, doch wenn ich mich jetzt zu sehr drum bemühe ab Samstag irgendwo zu sein, dann ist mir das zu stressig.


    Der WW ist nicht vorbereitet, meine Wäsche noch nicht gemacht und nix eingekauft... so kann ich nicht arbeiten, äh.. campen ;)

  • Falls Du es trotzdem noch wolltest - Du bist ja flexibel. Du brauchst Dich ja nicht an Ferienzeiten usw. halten.

    Falls Du etwas , ganz in Ruhe und in Deinem eigenen Tempo , schaffen möchtest , hättest Du jetzt doch genug Auswahl... oder später mal.


    Sind eigentlich die Flamingos schon wieder da? Oder war es ihnen bis jetzt noch zu kühl?

    Das läge ja weniger als 300km nördlich.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Du bist ja flexibel. Du brauchst Dich ja nicht an Ferienzeiten usw. halten

    ja, in gewissen Grenzen geht das..


    es hat sich nur spontan für die kommende Woche angeboten, weil wenig Kollegen die ganze Woche frei haben..


    Vieleicht packt es mich ja noch über Nacht.. :P

  • Vieleicht packt es mich ja noch über Nacht.. :P

    Könntest es mal am Rheinkilometer 681 probieren, da kann man wunderbar den Rheinschiffen zuschauen in eine Richtung Sonnenaufgang in die andere Richtung Sonnenuntergang, der in meinem Avatar zu sehen ist.

    Doris


    Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!