Naja, warum Fuß Bodenbeläge zusätzlich auf die fussbodenerwärmung…….?, es bremst doch nur die Erwärmung und feeling z. B. Barfuß.
Fußbodenheizung defekt
-
-
Naja, warum Fuß Bodenbeläge zusätzlich auf die fussbodenerwärmung…….?, es bremst doch nur die Erwärmung und feeling z. B. Barfuß.
Ich habe Heizfolie nachgerüstet, da geht es nicht ohne einen Bodenbelag.
-
Weil man es vom Fußgefühl angenehmer findet. Ich lege im Winter immer den Teppich aus trotz Fußbodenheizung äh Erwärmung
-
Schon aus Gewichtsgründen haben wir auf die Fussbodenerwärmung verzichtet.
Bei Hymer war es vor ein paar Jahren sogar so, das die Anschlusskabel von den Händlern abgeschnitten wurden um eine Inbetriebnahme zu vermeiden.
Beim Wintercamping wird ein Teppich im Bereich der Sitzgruppe ausgelegt und gut ist.
-
Bei Hymer war es vor ein paar Jahren sogar so, das die Anschlusskabel von den Händlern abgeschnitten wurden um eine Inbetriebnahme zu vermeiden.
Beim Wintercamping wird ein Teppich im Bereich der Sitzgruppe ausgelegt und gut ist.
??? die ist doch nur im Wohnwagen vorhanden wenn ich sie bestellt habe, dann kann mein/der Händler doch nicht einfach die Kabel abschneiden???
-
??? die ist doch nur im Wohnwagen vorhanden wenn ich sie bestellt habe, dann kann mein/der Händler doch nicht einfach die Kabel abschneiden???
Das geht ganz einfach, ein seitenschneider und ruckzuck gibt es mit der Fußbodenheizung keinen beanstandungsfall mehr und es kommt zu keinen größeren Schäden. Unternehmenspolitik nennt man so was .
-
Was soll die Heizung denn wiegen?
-
Vor oder nach dem Brandfall?
-
Ich habe eine elektrische Heizmaterial nachrüstet, mit Regler, Kabel und heizmatte waren das keine 3 kg Gewicht, der einzige Nachteil in der Stehhöhe habe ich 3 mm verloren .
-
Zuleitung von Sika
Umformer
Heizfolie
Anschlussklemmen
...auf der Homepage der Hersteller sind Gewichte Angegeben, beim Tabbert 11 kg.
-
Vor oder nach dem Brandfall?
Tabbert gibt as Gewicht bei einer Aufbaulänge ab 560 mit 17 kg an!!!
Das ganze aktuell für 1059,- Euro
-
Hallo
Es gibt etwas Neues in meinem Fall
Tabbert bietet mir 1700.00€ an, nicht zu reparieren und die Erwärmung stillzulegen dann muss ich mit dem Brandstreifen im Boden leben.
Ist mir aber zu wenig, deshalb zurück ins Werk zur Reparatur. Einen Termin habe ich aber noch nicht.
Gruß
Clemens
-
So hätte ich mich auch entschieden. Die Kiste ist zu jung dafür.
-
Gute Entscheidung…
Brandstreifen ist dann auch weg.
Drück Euch die Daumen, dass das alles gut klappt…
-
Hallo Tabbertfreunde
Nach ca. 6 Wochen habe ich meinen Wohnwagen repariert zurück bekommen.
Vom Brandschaden und der Reparatur ist am PVC-Boden nichts mehr zu sehen.
Es wurden neue Heizdrähte verlegt und zwei Schutzgeräte zusätzlich eingebaut die einen
erneuten Brand verhindern sollen.
Mit der Reparatur und Abwicklung durch Tabbert bin ich sehr zufrieden.
Mit der Behandlung und Bearbeitung des Händlers nicht.
Allzeit gutes Campingwetter
Grüße Clemens P.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!