Hallo zusammen! Ich habe (manchmal) ein Problem, wenn ich den Wohnwagen ans Auto hänge. Vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung dazu: Der 12-polige CEE Stecker des Wohnwagens wird vor die Auto-Steckdose gebracht. Danach wird am Stecker des hintere Teil um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht, so dass die runde, flache Halterung nach oben zeigt. Die Klappe an der Auto-Steckdose passt dann über diese flache Halterung und hält den Stecker in der Steckdose fest. Diese Prozedur klappt bei mir in 90% der Fälle prima, aber in 10 % der Fälle sitzt der Stecker nicht ganz gerade auf der Dose und lässt sich deshalb auch durch das Drehen nicht hineinziehen. Dies wird natürlich noch dadurch erschwert, dass die Steckdose bei mir (gefühlt) nur 5 cm über dem Boden liegt und man sich drunter legen muss, um genau zu sehen, wohin der Stecker gehört. Gibt es dazu eine Vereinfachung, einen Trick oder ein Hilfsmittel, um diese Steckverbindung schnell und einfach herzustellen? Danke für eure Hilfe! Wolfgang :smiley: