Fernbedienung Mover

  • Hallo zusammen,

    unser Wohnwagen hat 2010 einen E-go Mover, Modell 360235 von Obelink bekommen. Hersteller ist die Fa. Purpleline UK. Ich habe die Fernbedienung verloren, ein graues Teil mit orangenem Bedienfeld. Ersatz ist nicht zu bekommen, da in den letzten Jahren die Funkfrequenzen geändert wurden.

    Hat vielleicht jemand so eine alte Fernbedienung und gibt sie ab?

    Alternativ könnte ich eine neue Steuereinheit mit passender Fernbedienung einbauen, die von Obelink ist zu groß und passt nicht in die "Elektrokiste". Die Steuereinheit von Purpleline, das CM-071-Set wäre ideal, ist aber nicht zu bekommen, die Internetseiten Purpleline.de und Purpleline.shop.de sind seit fast 2 Wochen gesperrt.

    Der angebliche Vertreter für den deutschsprachigen Raum, die Fa. Wamster.de reagiert weder auf Telefonate, noch auf Emails.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Über Tipps zur Hilfe freue ich mich.

    Gruß

  • Hatten wir etwas ähnliches nicht in den letzten Wochen?


    Vertrieb in GB, die universal Bedienungen verkaufen

    Die SUCHE hilft


    Gruss Thomas

  • #Camper-Toby: Guter Tipp. Ich suche seit 3 Wochen und die bisher bei Ebay und Kleinanzeigen angebotenen Teile kann ich nicht gebrauchen. Leider.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!