Camping Martina als Zwischenübernachtungsplatz

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Hallo zusammen,

ich plane auf unserer Fahrt zu Union Lido in drei Wochen dieses Jahr mal einen Zwischenstop auf dem Camping Martina.

Dann haben wir mit gut 800km ca 2/3 der Strecke geschafft ... und ich bin wahrscheinlich auch geschafft.

Ganz sicher hat jemand von euch den Platz schon als Zwischenstop genutzt.

Wir waren so eure Erfahrungen?

Bekommt man am späten Nachmittag / Frühen Abend noch einen Platz?

Wie ist die An- und Abreise?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gruß

Marco

• Hallo, wir haben den Platz im letzten Jahr auf der Durchreise nach Istrien genutzt. Er steht auch auf unserer Liste für dieses Jahr. Am späten Nachmittag/frühen Abend sollte man eigentlich schon einen Platz bekommen, zumal in drei Wochen ja noch nicht so viele Bundesländer Ferien haben. Der Campingplatz besteht aus einer großen Wiese und der Besitzer weist einen auf den Platz ein, damit alle möglichst dicht aneinander stehen und auch möglichst viele Wohnwagen Platz finden. Nachdem wir standen, sind wir im Ort noch spazieren gewesen, als wir zurück kamen, war ich doch sehr erschrocken, wie viele Wagen Platz gefunden haben. Direkt am Platz verläuft eine Bahnschiene, die Züge fahren auch nachts. Wir hätten außerdem das Problem, das die ersten Durchreisenden um vier Uhr nachts wieder losfahren und die Stützen lautstark mit Akkuschrauber hochkurbelten. Entspannt schlafen ist also anders, für eine Nacht aber vollkommen okay.

Letztes Jahr war die Ortsdurchfahrt eine riesige Baustelle, so dass wir außen Rum, quer durch einen Steinbruch umgeleitet wurden. War aber mit einem normalen Gespann problemlos machbar, wie es aktuell ist weiß ich leider nicht.

• Es gibt (oder gab) etwas außerhalb einen ruhigen einfachen Platz

Torrener Hof

Camping Torrenerhof - Campingplatz - | ÖCC
    Der Österreichische Camping Club ist die größte Camper-Interessensvertretung in Österreich. Der Verein wurde 1951 gegründet und ist international verankert.
    www.campingclub.at

Gutes Hotel mit kleinem Platz

Die eigene Homepage ist aktuell platt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!