LiFePo4 mit BMS aber ohne Bluetooth/App - Sinnvoll?

• Hallo ,

ebay hat sich schon bei mir gemeldet das sie die MwSt für die beiden Lifepo 4 Akkus mir zurückerstattet - soll so ca 3 bis 4 Tage dauern bis es auf meinem Paypal Konto gutgeschrieben wird.

LG Seadancer

• ........Die Lifepo 4 Akkus von PowerQueen machen eine sehr ordentlichen Eindruck und es gab sogar eine deutschsprachige Bedienungsanleitung dazu - und die ist sogar im ordentlichen Deutsch geschrieben . Beide Akkus waren mit 13,2 Volt vorgeladen - den Rest macht unsere Solaranlage .

Bin gespannt wie lange man damit Autark stehen kann wenn die Sonne mal nicht scheint . denke 3 bis 4 Tage wird es bei uns schon reichen . Haben ja keinen Wechselrichter verbaut ( und es wird auch keiner verbaut ! )

LG Seadancer

Mich interessiert die ersten Praxis Erfahrungen dieser low budged Batterien. Der Preis ist sehr reizvoll.

Könntest Du bitte berichten?

• Hallo ,

bis her gibt es nichts negatives zu sagen - die beiden Akkus bringen die Leistung die wir benötigen .

Wir stehen mit unserem WM meist immer ohne Landstrom Anschluß und bisher gab es nie Stromprobleme .

LG Seadancer

Unser WW und WM :

Unser Lumpi

Ahorn Van 620

und damit am liebsten Urlaub " Barfuss bis zum Hals " :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!