Anregungen zum Forum

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Auf der Startseite ist rechts ein Kasten "Letzte Beiträge" . Da findest Du die neuesten Einstellungen

Viele Grüße aus dem Markgräflerland.

:smiley:

Unterwegs mit VW Passat und Fendt Bianco Selection 465 TG, Bj 2023

• Was mich wirklich stört ist : Ich lese einen neuen Beitrag gehe raus will dann noch mal kurz was nachlesen dann ist der Beitrag weg. Ich muss ihn dann irgendwo suchen. In anderen Foren gibt es "heutige Beiträge" das wäre wirklich sinnvoll.

Genau sowas habe ich auch schon mal vorgeschlagen. Wenn man mit der Browser Zurück Taste wieder auf die Beitragsliste kommt ist der gerade gelesene Beitrag den man vielleicht nochmal lesen möchte oder später eine Antwort schreiben möchte vom System als gelesen markiert und wird nicht mehr angezeigt. Leider konnte ich dem Admin das nicht erklären was ich meinte oder er hat es oder wollte es einfach nicht verstehen. Ich habe dann aufgegeben weil er mein Vorschlag zerredet hatte. Ich vermute es wird auch jetzt nichts geändert so wie er es mir damals gleich zu Anfang suggerierte. Vielleicht wird auch wieder das für diese Situation völlig unbrauchbare Dashboard angepriesen. Und auf mein Hinweis dass in anderen Foren sowas ohne Probleme möglich ist sollte ich Foren bennenen. Ich habe dann aufgegeben. Vielleicht hast du ja jetzt mehr Glück bzw Überzeugungsargumente.

• Was mich wirklich stört ist : Ich lese einen neuen Beitrag gehe raus will dann noch mal kurz was nachlesen dann ist der Beitrag weg. Ich muss ihn dann irgendwo suchen. In anderen Foren gibt es "heutige Beiträge" das wäre wirklich sinnvoll.

Wenn mich ein Beitrag interessiert, ich aber aktuell keine Zeit habe, mich damit zu befassen, abonniere ich ihn.

Das sind 2 Klicks.

Dann kann ich ihn immer wieder schnell finden.

Wenn ich dann merke, daß das Thema abdriftet oder mich doch nicht so interessiert wie erwartet, wird es demontiert oder ignoriert.

Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für dich?

• Offizieller Beitrag

bestünde die Möglichkeit, die Dateianhänge um Sounddateien à la mp3 und Verwandte zu erweitern?

Nein, damit belasten wir nur unseren jetzt schon strapazierten Hoster mit noch mehr GB, von daher auf der Cloud hochladen und verlinken, wenn nötig. Die Dateiendung wäre nicht das Problem, aber wir haben schon über 50 GB Bilder, wenn da noch Musik bzw. mp3 dazu kommen, die wir ja auch prüfen müssten, ob diese dem Urheberrecht nicht oder entsprechen, ist der Aufwand zu groß.

Grüße Roland

• Heutige Beiträge ist ab sofort verfügbar

Ich bin begeistert. Danke dafür

Grüßle aus dem schönen Kraichgau Sylvia :0-0:

• Ich bin unglücklich über unsere Zustimmungsbutton. Mit dem Daumen sage ich, dass ich eine Idee/Vorschlag toll finde. Wenn ich sagen möchte, dass wir es genau so machen oder ich einen Vorschlag ebenfalls so umsetzen würde, muss ich nochmal schreiben. Ich wünsche mir daher sowas wie "so mache ich es auch bzw. das nutzen wir auch" und "tolle Idee, so würde ich es machen, wenn ich dieses Problem hätte".

Natürlich in kurz.....🤓

• Mal ne Frage ans Team. Ich fände eine Landkarte ganz interessant wo einzelne Mitglieder herkommen (natürlich falls sie ihren Standort angeben). Oder gibt es das bereits und ich habe es nicht gefunden.

Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

• Wir sind schwierig anzutreffen. :bye:

Kein Live Standort, sondern Erstwohnsitz :up:

Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

• Wir sind schwierig anzutreffen. :bye:

Wir nicht, aber wir wollen auch nicht angetroffen werden.

Ich verstehe das Anliegen auch nicht, was nützt mir das, wenn ich auf einer Karte sehe, wo User wohnen? Will ich das wissen, Frage ich den User über PN.

Und auf den Kennzeichen am Auto und Wohnwagen steht, wo ich zu Hause bin, falls das jemanden interessiert, wenn wir unterwegs sind.

Gruß Michael

Unterwegs mit Hobby 540 UL, der von einem Tiguan TDI gezogen wird. Mit dabei ist natürlich meine Angetraute.

• Wir nicht, aber wir wollen auch nicht angetroffen werden.

Ich verstehe das Anliegen auch nicht, was nützt mir das, wenn ich auf einer Karte sehe, wo User wohnen? Will ich das wissen, Frage ich den User über PN.

Und auf den Kennzeichen am Auto und Wohnwagen steht, wo ich zu Hause bin, falls das jemanden interessiert, wenn wir unterwegs sind.

Soll ja Leute geben die das anders sehen, du musst ja im Profil auch keine Angabe machen, andere wollen das vielleicht. Nicht immer von sich auf andere schließen.

• . . .

Irrtum!

Du kannst bei Wohnortwechsel, z.B. von Bremen nach Ulm das Kennzeichen HB mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!