Bettlaken für Einzelbetten mit Rollrost Tabbert 540 E

  • Hallo,


    wir haben uns einen neuen Wohnwagen, Tabbert 540 E, gegönnt. Ich habe nun ein "praktisches" Problem.

    Wie macht ihr das mit dem Bettlaken bei Einzelbetten mit Rollrost?

    Gibt es da was passendes?


    veregnete norddeutsche Grüße

  • Na für die Einzelbetten dürfte es kein Problem sein. Für das Mittelteil empfehlen manche Kinderbettlaken, je nachdem wie lang es ist.

  • Ich habe nicht den tabbert, sondern einen bürstner mit Einzelbetten mit Rollrost. Auf die Einzelbetten passen Spannbetttücher 80x200, wenn ich mal das Mitteil auf dem Rollrost verwende, dann ein Spannbettlaken 200x 200 cm .

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Hallo Compi,


    wir haben uns vor mittlerweile 6 Jahren diese hier gegönnt

    BettwarenShop Wohnmobil Wohnwagen Heckbett Spannbetttuch-Set 3-teilig günstig online kaufen bei Bettwaren Shop
    Spannbettlaken von BettwarenShop. ✓schnelle Lieferung ✓Große Farbauswahl ✓TOP Qualität ✓Perfekte Passform. Mit ♥ von der Schwäbischen Alb
    www.bettwaren-shop.de


    Die sind immer noch super und passgenau. Dort kann man auch passend dazu nach Maß Spannbettbezüge bekommen. Wir haben zum Beispiel noch ein kleines quadratisches Teil zusätzlich dabei und haben diesen Service dafür genutzt und auch dafür den passenden Bezug erhalten.


    Ist zwar teuer, aber die Qualität auch noch nach 6 Jahren spricht für sich.


    Lg Ute

    :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w

  • Hallo Ute,

    die hatte ich auch schon im Auge! Das Laken für das Mittelteil hat demnach eine länge bis 145cm. Reicht das denn?

    Ich kann esgerade nicht ausmessen, da der Wohnwagen noch beim Händler steht. Wir bekommen ihn erst am 24. und wollen damit am 28. in den Urlaub :_whistling:

    LG

    Britta

  • Hallo Britta, steht nirgendwo in den Unterlagen das Maß des Mittelteils? Wir haben einen Knaus Südwind. Die werden vermutlich nicht unbedingt gleich sein.


    Vielleicht hat jemand euer Modell und kann für euch messen oder kurz beim Händler nachfragen.?


    Viel Spaß dann bei der Jungfernfahrt.


    Lg Ute

    :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w

  • Wir haben noch nichts wo es drin steht. Da mir solche Sachen mal wieder abends einfallen und der Händler nicht erreichbar ist, hatte ich gehoft dass ich hier im besten Fall einen Tabbertfahrer mit dem "Bettenproblem" finden könnte.


    Danke Dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!