STARLINK Satinternet oder 5G Internet?

• Warum soll er fragen, er hat doch erfolgreich gebucht und das ohne extr Gebühr. ;)

Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

• Sollte sich aufklären, frag zur Not einfach beim Support an. Die sind schnell und kompetent ( was bei anderen oft nicht der Fall ist ;) )

Bei uns z.B., denn ich bin ja im Urlaub :undweg:

Am liebsten barfuß bis zum Hals ... also oben ohne und unten nix!

Zugfahrzeug Audi A6 Avant quattro competition - 3.0l BiTDI - 230 kW/313 PS @ 3900 U/min - 650 Nm @ 1450 U/min
    Wohnwagen Dethleffs Nomad 490 EST
    Vorzelt Wigo Rolli Plus Panoramic + Sonnensegel
    Urlaube Alle Ziele in Google Maps    JC
  • Warum soll er fragen, er hat doch erfolgreich gebucht und das ohne extr Gebühr. ;)

Stimmt. Aber eben 2x bezahlt. Hab schon ein Ticket bekommen.

:w Gruß Jörn
    Glauben Sie nicht alles, was im Internet steht!
    Albert Einstein, 1879-1955

• Ich war mal neugierig.

Die Aktivierungsgebühr scheint es wirklich nicht mehr zu geben, allerdings kostet die Hardware jetzt (wieder?) 350 Euro plus 20 Euro Versand/Abwicklung:

• Ich war mal neugierig.

Die Aktivierungsgebühr scheint es wirklich nicht mehr zu geben, allerdings kostet die Hardware jetzt (wieder?) 350 Euro plus 20 Euro Versand/Abwicklung:

gestern wurde die noch angezeigt für Deutschland

• Ich mag die Seite nicht von Starlink ! Auf der ersten Seite steht bei Reise 548 €, klickt man auf bestellung erscheint 349 € Hardware + 199 € Akivierung .

Wie kommt ihr auf 349 € + 20 € ?

• Ich mag die Seite nicht von Starlink ! Auf der ersten Seite steht bei Reise 548 €, klickt man auf bestellung erscheint 349 € Hardware + 199 € Akivierung .

Wie kommt ihr auf 349 € + 20 € ?

Ich habe es so gemacht ;)

HiDrive

• Servus,

Sollte sich aufklären, frag zur Not einfach beim Support an. Die sind schnell und kompetent ( was bei anderen oft nicht der Fall ist ;) )

Leute, was stimmt denn mit dem Starlink-Support nicht ??? 🤪

Die haben mir gestern (Sonntag) um 23:44 Uhr auf meine Frage

geantwortet !!! (3 Stunden nach meiner Anfrage)

Sie haben mir bestätigt, dass nur einmal die Zahlung von € 59,- bei denen verbucht wurde und sollte bei mir 2x abgebucht werden, dann bitte nur kurz einen Screenshot schicken, dann erstatten sie mir die eventuelle Doppelzahlung.

Krass, das zerstört mein Weltbild der Servicewüste Deutschland 😂😂😂

:w Gruß Jörn
    Glauben Sie nicht alles, was im Internet steht!
    Albert Einstein, 1879-1955

• Krass, das zerstört mein Weltbild der Servicewüste Deutschland 😂😂😂

Neee, noch nicht, das sind Amis. :undweg:

• Starlink Mini im Anmarsch:

Starlink Mini: Neue Hardware steht vor dem Start
    Internet über Satellit. Da gibt es einige Anbieter, Starlink kennen vermutlich die meisten unserer Leser. Da steht nun wohl bald neue ...
    stadt-bremerhaven.de

:w Caramichel

:0-0: - - - Langzeitreisende unterwegs - - - :0-0:

### 90 Jahre später ... Nix gelernt ###

• Für den Preis würde ich mir die Starlink Standard Kit V4 bei Galaxus bestellen.

Eriba Nova Light 470 Baujahr 2021 + Mitsubishi Eclipse Cross 2,2L Diesel Automatik.

• Da ich von Hause aus praktisch veranlagt bin, andere nennen es faul 8o

... will ich die Gen3 garnicht haben. Die V2 aufbauen, einschalten, kurz warten, fertig.

V3, auf den Boden stellen, App aufrufen, warten, Dish drehen, kontrollieren...... Da hab ich schon ein Bier getrunken. :undweg:

• ... will ich die Gen3 gar nicht haben.

:/ Interessant ist/wäre die neue Starlink-Schüssel - zumindest für mich - schon, denn da ist der Router integriert und man hat das/den proprietäre Kabel/Stecker nicht mehr.

Schöne Grüße aus Hannover, "dercamper96" :w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!