Bei einer meiner Kochplatten scheint die Gas-Thermosicherung defekt zu sein - die Flamme erlischt. NIx ist verbogen, alles ist sauber, die Flamme brennt normal.
Hat schon mal jemand dieses Teil an so einem Ofen ausgetauscht? Wie kommt man da ran??
Bei einer meiner Kochplatten scheint die Gas-Thermosicherung defekt zu sein - die Flamme erlischt. NIx ist verbogen, alles ist sauber, die Flamme brennt normal.
Hat schon mal jemand dieses Teil an so einem Ofen ausgetauscht? Wie kommt man da ran??
Was ist unter dem Kochfeld , der Kühlschrank? Sorry wird wohl der Backofen sein .
Ja es ist der Grill!
Mal ein Update:
Die üblichen Tricks haben alle nicht gefruchtet. Es liegt wohl am Temperaturfühler.
Meine Odyssee dauert seit August an! Anrufe bei Thetford-Werkstätten gehen ins Leere - keine Termine!
Eine Werkstatt hat angeblich aufgrund des Typenschildes einen Temperaturwächter bestellt, ruft aber nie zurück und jedesmal wenn ich anrufe weiß der Gesprächspartner nichts vom letzten Gespräch - "Wir rufen zurück!", na nun ratet mal!
Endlich hat eine 100km entfernte Werkstatt einen Termin in 4 Wochen angeboten - ich habe sofort zugeschlagen!
Bin mal gespannt ob wir den Weihnachtsurlaub wieder mit 3 statt 2 Gas-Kochplatten antreten werden.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!