AUTODOC

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
  • Wir können ein Club Thetfordgeschädigter gründen. :cursing:

Ich bin mal gespannt ob es tatsächlich am Druckregler liegt, daß mein Backofen nicht voll aufheizt. Ab Montag in 8 Tagen ist der Platz wieder geöffnet. Gleich mal versuchen einen Kuchen zu backen. ^^

• Die Platte läuft wieder. Nach 10 Monaten Wartezeit auf ein dämliches Ersatzteil.

Und mal eben € 250,- Reparaturkosten für einen 4 Jahre alten Herd.

Sei‘s drum: Sie läuft!!!! :zeltf:

Urlaub ist ... wenn der Flötenkessel morgens pfeift! :0-0:

• Dabei komme ich an sich wunderbar zurecht mit dem Ofen! Unser Backofen läuft sehr gut.

Auch die anfangs verschmähte Elektroplatte gefällt mir inzwischen für temperaturempfindliche Sachen.

Wie gut ein Hersteller wirklich ist weiß man erst wenn Probleme kommen. Gilt auch für Händler.

Gute Neuigkeiten, der Monteur in Spanien faselte ja was von Druckminderer und zu wenig Druck/Menge für den Backofen. Deswegen hatte ich nochmal Rücksprache mit dem Techniker der Firma GOK gehalten. Er meine zwar, daß der 1,2er Druckminderer die entsprechende Menge was der Backofen laut techn Datenblatt braucht durchläßt, könnte aber auch sein, daß aufgrund von Streuungen es zu Mindermengen im Durchfluß kommen könnte. Ich habe den 1,2er jetzt durch den 1,5er Druckminderer ausgetauscht und der Backofen heiz0t von jetzt auf gleich bis max. 205°C hoch. Also lag es in meinem Fall tatsächlich nur am Druckminderer. Vielleicht kann es ja sein, daß es bei dem einen oder anderen mit dem 1,2er funktionert, nur daß ausgerechnet mein 1,2er eine "Macke" hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!