Wir sind noch bis zum Sonntag auf dem Campingplatz Am Tor zum Hainichen bei Weberstedt, westlich von Bad Langensalza. Aktuell noch 12 Gespanne (Sprite, Swift und Elddis). Morgen zwischen 15 und 17 Uhr sind wir unterwegs, ansonsten triffst Du uns an.
Herbsttreffen
-
-
War ein super Treffen mit interessanten Gesprächen und netten Leuten. Vielleicht in 2025 vielleicht etwas weiter westlich, z.B. Hannoversch Münden ...
-
Ist das Treffen immer um die gleiche Zeit?
-
Keine Ahnung, war mein 1.Treffen. vermute aber der Zeitraum wird nächstes Jahr ähnlich.
-
Schade, um den 03.10. sind wir schon immer auf einem Treffen.
Danke für die Info.
Falls es einen neuen Termin gibt u. du Info darüber hast, wäre schön wenn du ihn hier reinstellen würdest.
-
Eddie 860 (https://www.youtube.com/@Eddie_UK) = Stephan und Bianka organisieren das nächste Treffen:
vom 27.06 bis 29.06. 2025 in Oberweis , Prümtal Camping (Bei Bitburg in der Eifel).
einfach den Campingplatz buchen mit dem Hinweis " Gruppe Engländer "
Ich war schonmal dort und der Platz ist wirklich gut.
Inkl. Gastronomie und Sehenswürdigkeiten wie Brauereiführung in Bitburg oder Naturpark Teufelsschlucht.
-
Schade, aber ist uns wahrscheinlich zu weit
-
Da muss ich mal überlegen, vor allem sind wir dann überhaupt da?
-
Da seid Ihr bestimmt..., nur wo ist die Frage.
-
Da muss ich mal überlegen, vor allem sind wir dann überhaupt da?
Du hast doch einen WoWa um WEG zu kommen und nicht um DA zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!