Wartezimmer Fendt 2024

  • Da sind die Hobbys aber in der Überzahl. ;)

    Deshalb hoffentlich gut einen Fendt bestellt zu haben :anbet:

    :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w

  • Eigentlich sollte unser 550SD diese Woche gebaut werden, werden den Händler im Laufe der Woche noch einmal antriggern. Wir sind schon ganz wuschig :bye:

    Heute noch den Thule-Fahrradträger und einen 24“ er TV bestellt, bei Ob….k gab es zusätzlich einen 10% Frühbucher Rabatt :smiley:

    Passform-Bodenschürze haben wir auch schon angefragt 8)

  • Na klar, die verkaufen ja vorwiegend nur Hobby. Wir haben unseren WW auch dort gekauft. War schon alle O.K. dort.

    Dann hast Du mein Späßle nicht verstanden. ;)


    Wir sind hier im Fendt-Wartezimmer, gekauft wird ein Fendt aber ein Bild mit fast nur Hobbys. ;)

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

  • Sodele, unser Fendt ist am Freitag vom Band gerollt :up:

    Unser Händler wartet nun auf die Rechnung von Fendt und dann geht er auf die Reise nach NRW.


    ALLES LÄUFT NACH PLAN :bye:

  • Dann hast Du mein Späßle nicht verstanden. ;)


    Wir sind hier im Fendt-Wartezimmer, gekauft wird ein Fendt aber ein Bild mit fast nur Hobbys. ;)

    Ich fand es eher beruhigend, dass überwiegend Hobbys zur Reparatur da standen und nicht Fendt. ;)


    Und in der Verkaufshalle stehen unglaublich viele Modelle. Denke aber ähnlich viele Hobby wie Fendt.


    Warten ist doof und ähnlich wie Reisefieber 8)


    Lg Ute

    :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w

  • Euer rollendes Badezimmer kommt bestimmt auch pünktlich. ;)

    Regelmässig mal beim Händler anrufen, auch wenn es sie nervt :up:


    Wir drücken die Daumen!

  • Euer rollendes Badezimmer kommt bestimmt auch pünktlich. ;)

    Regelmässig mal beim Händler anrufen, auch wenn es sie nervt :up:


    Wir drücken die Daumen!

    Wir haben schon den Übergabetermin :smiley: Am 5.4 ist es soweit.


    Lg Ute

    :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w

  • Hallo zusammen,


    ich zitiere mich mal selber, es gibt ein Update:


    > Nun warten wir aber erst einmal auf Montag, da ist mir nach erneuter

    > Nachfrage eine Rückmeldung fest zugesagt worden.


    Heute war dann beim Händler & bei Fendt wohl Montag und es gab einen Anruf:

    Ende nächster Woche soll der Wagen tatsächlich gebaut werden :-)

    Dann ist wohl Februar bei Fendt.


    Statt "vor" den Osterferien wird es dann "nach" den Osterferien - das kleine Wort macht ja fast keinen Unterschied. Natürlich freuen wir uns, nun den Termin zu kennen. Aber ein Monat Verzug bleibt es und schade ist schon, dass wir uns das selber zusammensuchen mussten.


    Viele Grüße

    Bernd

  • Hallo,


    wir konnten unseren Apero 465 SFB am Freitag abholen. Hier musste lediglich noch der Mover und der Fahrradträger nachgerüstet werden. Das Wochenende wurde dann auch genutzt um noch einige Modifikationen durchzuführen.

    Konkret waren das:

    - Bekleben der Rückwand an der Kopfseite des Bettes, Wand neben der TV- Halterung und den Regalrückseiten unter den Hängeschränken mit anthrazitfarbenen Filz. Das hat dem ganzen einen doch wesentlich wohnlicheren Charakter gegeben. (… mir gefällt es zumindest richtig gut 🙃)

    - Einbau eines Regals im Kleiderschrank mit Körben

    - 2 Schneidbretter (27mm Eiche Leimholz) auf Spüle und Kochfeld


    Das hat noch einmal ca. 15kg Gewicht mit sich gebracht. Da wir hier aber noch genug Reserve haben und dies nur sehr achsnah oder gelagert im hinteren Bereich anfällt (das Modell ist halt recht „frontlastig“) war das für uns akzeptabel. Auch nutzen wir kaum das Kochfeld und die Spüle im WW womit für uns die Ablagefläche (nicht auf Glas, womit ich mich immer etwas unwohl fühle) und Optik wichtiger war.


    Gruß

    Dirk

  • Dann wünsche ich euch eine reibungslose Übergabe, eine geschmeidige Heimfahrt und viel Spaß beim nachrüsten/einräumen....

    Wir sind schon sehr gespannt auf euer neues Familienmitglied (vermutlich ärgern wir uns dann, dass wir doch den Hobbit genommen haben... 8o )

    Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (von Suchfunktion steht da nix :undweg: )

  • … vermutlich ärgern wir uns dann, dass wir doch den Hobbit genommen haben... 8o

    … das glaub‘ und hoffe ich nicht. Wir waren 6,5 Jahre glückliche+zufriedene Hobby-Eigner.

    Allerdings hängt auch viel vom Händler und dessen Kundenorientierung ab.

    Schöne Grüße aus Hannover, "dercamper96" :w

  • Beste Wünsche zum neuen Wohni-allzeit gute und entspannte Fahrt damit!!! ;camper=

    Wir haben gerade die erste Nacht mit unserem " Neuen" 465 TG hinter uns- und sind - bis jetzt- sehr glücklich mit der Anschaffung :saint:

    Bevor ein längerer Aufenthalt losgeht machen wir momentan ein "Test-Wochenende" , um den Wagen richtig kennen zu lernen.

  • So, jetzt kann ich uns endgültig aus dem Wartezimmer verabschieden. :up:




    All‘ anderen im Wartezimmer: haltet durch, freut Euch; es lohnt sich.

  • Glückwunsch,

    tolles Gespann,

    allzeit gute Fahrt

    und viel viel Spaß und Freude ..........

    You can´t get lost, if you don´t care, where you are !

  • Wir müssen nun leider etwas länger warten...... durch unplanmäßige Operation am Ostermontag bei meiner besseren Hälfte können wir unseren Bianco am Freitag noch nicht abholen.

    Gesundheit geht vor !


    Vorfreude ist auch schön. :smiley:


    Lg Ute

    :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!