So liebe Foren Mitglieder. Nächste Woche bringt mir mein lieber Onkel den Wohnwagen vorbei, den er mir geschenkt hat wie ich ja schon geschrieben hatte würde dann auch paar ausgiebige Fotos einstellen.
Gruß aus Hessen Heinz
So liebe Foren Mitglieder. Nächste Woche bringt mir mein lieber Onkel den Wohnwagen vorbei, den er mir geschenkt hat wie ich ja schon geschrieben hatte würde dann auch paar ausgiebige Fotos einstellen.
Gruß aus Hessen Heinz
Glückwünsch zu so einem Onkel ...
Und natürlich auch zum Wohnwagen!
Toll... und wieder meine Frage an mich: Warum habe ich nicht solche Verwandte?
Dabei hoffe ich für Dich, dass Dein Onkel Dir wohlgesonnen ist, du sein Herzensneffe bist und Du den Onkel nie verärgert hast!
Ansonsten... naja --> siehe Bild!
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Wir hoffen mal nur das Beste!!!!
Gruss vom Asphalthoppler
Keine Angst er ist mir sehr gut gesonnen
So er ist jetzt bei mir auf dem Hof. Onkel war noch mal kurz auf Tour. Bin total happy. Er ist voll einsetzbar, sprich es ist alles an Bord.
Gruß Heinz
👍😁Andere müssen dafür viel Geld ausgeben 😉
Glückwunsch
Glückwunsch zum neuen Wohnwagen!
Sieht echt schick und sehr gut gepflegt aus.
Kannst Du den Onkel klonen?
Schöner Wagen, Glückwunsch!
Gruß vom Asphalthoppler
HERZLICHEN Glückwunsch zu Deiner Familie und dem Wohnwagen!
Heile Fahrten und viel Freude in den Urlauben gewünscht.
Sieht doch ganz gut aus, das Teil aus vergangenen Tage.
Noch eine Bitte: Vielleicht fallen dir noch aussagekräftigere Titel als "500 EU" ein
Da mein Cousin diesen Wohnwagen zweimal hatte, und der natürlich nicht wusste wie man so ein Gerät bewegt, hat er hinten links und rechts die beiden grauen Ecken unten etwas angeeckt. Wisst ihr vielleicht ob es die noch einzeln zu kaufen gibt?
Ein sehr schöner Wagen!!!
Na also für "geschenkt" ist das aber ein dolles Teil!
Herzlichen Glückwunsch - und falls das euer erster ist, übt das "fahren" erst einmal auf einem Übungsplatz
Monzetti
Wisst ihr vielleicht ob es die noch einzeln zu kaufen gibt?
Die wirst du vermutlich nicht mehr bekommen. Müsste ja eine EZ um 2005, 2007 sein?
Na also für "geschenkt" ist das aber ein dolles Teil!
Herzlichen Glückwunsch - und falls das euer erster ist, übt das "fahren" erst einmal auf einem Übungsplatz
Monzetti
danke aber ich bin große Sachen gewohnt. Haben einen Omnibus Betrieb
Die wirst du vermutlich nicht mehr bekommen. Müsste ja eine EZ um 2005, 2007 sein?
ist ein 2006 er habe schon welche im Netz gefunden. Das Stück für 250€.nicht Grade günstig.
ist ein 2006 er habe schon welche im Netz gefunden. Das Stück für 250€.nicht Grade günstig.
Dann kommt es ja hin mit den 500 €
Sehr schöner Wohnwagen Glückwunsch , hat der auch Besonderheiten verbaut ?
Sehr schöner Wohnwagen Glückwunsch , hat der auch Besonderheiten verbaut ?
ja hat er. Neue Mover letztes Jahr. Neuer Fernseher mit kompletter Satz Anlage vollautomatisch vor 2 Jahren. Sackmarkise und Vorzelt. Denke die Sachen meinst du. Gruß Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!