CP Empfehlung Schweiz für Workation / Land und Leute

  • Hallo zusammen,


    Wir wollen in den Herbstferien in die deutschsprachige Schweiz um uns Land und Leute anzuschauen.


    Wir haben insgesamt 2 Wochen Zeit und starten aus Hannover mit 3 Kindern und Hund:)


    Der Plan ist, einen (max 2 ) CP anzusteuern und von dort Ausflüge (max 1 Stunde Fahrt) zu unternehmen.


    Ich muss auch noch in der Woche 4-5 Stunden arbeiten, brauche dafür irgendeinen Rückzugsort wie einen Aufenthaltsraum.


    Habt ihr einen heißen Tipp, welche CP dafür in Frage kommen?


    Lieben Dank im Voraus

    :bye:

    vor 2023 Hvidbjerg Strand Feriepark, Legoland Camping Billund, Erholungspark Irenensee

    2023 Wohnwagenkauf, Campingpark Kalletal, Insel-Camp Fehmarn, Scarpiland, Miramar Camping Village

  • Ich muss auch noch in der Woche 4-5 Stunden arbeiten

    Hallo Nowhere85,

    da wäre interessant, was ihr euch vorstellt: Stadtnaher Bereich oder eher ländlich.

    Was ich vorrangig prüfen würde: Die Möglichkeit der Online-Verbindung; a) vom Campingplatz aus und b) was geht über dein Smartphone.

    Aus anderen Berichten ist bekannt, dass die Schweiz kein EU-Roaming unterstützt.


    Gruß

    Römerstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!