Den Kampf verloren liebe † Karo †

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Liebe Forencamper,

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unsere Forencamperin † Peugeotkaro † uns verlassen hat.

Wir sind sehr traurig zu hören, dass die schwere Krankheit nun doch gesiegt hat.

Eine harte Zeit ist zu Ende, in der Ihr gehofft, gebangt und gebetet hattet.

Wenn der Nebel dieser schweren Stunden sich lichtet, wünschen wir Dir, dass die

Erinnerungen und Gedanken an die glücklichen Zeiten, und schöne Ereignisse und fröhliche Stunden, wieder kommen.

Mögest Du nun, nach der langen Zeit der Krankheit, die Ihr so tapfer Seite an Seite

durchgestanden habt, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel

Kraft und Trost erfahren.

Unser Mitgefühl und herzliches Beileid lieber Peugeotpik

• rolando40

Lieber Roland,

ich bin zutiefst berührt über deine so einfühlsamen Worte, und dass du hier einen extra Raum dafür geschaffen hast!

Danke dafür <3 !

Unsere Karo war ein wundervoller Mensch und wird immer in unserem Herzen bleiben!

Das Café Armande Team

• Tief traurig. Und sprachlos.

Vor 2 Wochen haben wir noch gemeinsam zu Mittag gegessen. Und jetzt? Nie wieder? Das will nicht in meinen Kopf.

Karo und ihr Pik haben uns bei unseren ersten Schritten auf dem Weg zum und mit dem Wohnwagen mit Humor und tollen tips begleitet und uns viel geholfen.

Wir sind dankbar, dass wir mit dirnauf treffen und Stammtischen Zeit verbringen durften und werden dich vermissen!

• Erschrocken habe ich die Nachricht von Peugotkaros Tod gelesen.

Als lebenslustige, bei allem anpackende Frau habe ich sie auf einem Campingtreffen kennengelernt.

Wir trauern mit dir Peugeotpik.

Wünschen dir Kraft, mit deiner Trauer umzugehen. Und Freude daran, viele schöne Erinnerungen an dein Karo immer wieder aufleben zu lassen.

Sonne 07 mit Mann

• Was für ein Lächeln! Welch Neugier und Lebensfreude! Auch Unerschrockenheit, Freundlichkeit und Bescheidenheit und ein offenes Wesen. Dabei haben wir nur kurze Zeit miteinander verbracht.

Peugeotpik und sein Karo haben wir kennenlernen dürfen und zwei so sympathische und liebenswerte Menschen getroffen, dass wir jetzt mit dem Pik um sein Karo trauern.

Wir sind dankbar, dass wir diese besondere Frau kennenlernen durften.

• Danke rolando40 für diesen tollen Raum und die berührenden Worte, hinter dem sicher auch die liebenswerte Chefin des "Café Armande" OMIFEE steckt. Auch dafür herzlichen Dank, den auch das ist einzigartig in diesem Forum.

Genau wie das Café Armande, wo mein Karo sich mit vielen Sachen eingebracht hat.

Das weiß ich sehr zu schätzen.

Mein Karo war ja durch eine Foristin Silja (schreibt man die weibliche Person so?) zum Anmelden im Forum "genötigt" worden und seit 26. April 2013 Mitglied hier.

Wir waren ja auch sehr aktiv bei den RUT RMS, sei es bei den Treffen oder beim Stammtisch. Manche Treffen wurden zusammen mit zwei weiteren Foristi und mir als Orga-Team und dem lieben Peugeotkaro plus die Frauen der beiden anderen als Berater organisiert.

Wir haben vermutlich als einige der wenigen alle! Wimpel, die es zu jedem Treffen gab, vorzuweisen.

Dabei haben wir auch viele liebe und nette Leute kennenlernen dürfen. Und die natürlich auch unser Peugeotkaro.

Vor 2 Wochen haben wir noch gemeinsam zu Mittag gegessen.

Ja, das war schön, wenn auch kurz. Es hat sie extrem angestrengt und trotzdem hat sie die es doch sehr genossen.

Danke für diese Zeit und den vielen Stunden, die wir alle zusammen verbringen durften.

Als lebenslustige, bei allem anpackende Frau habe ich sie auf einem Campingtreffen kennengelernt.

Ja das stimmt. Genau deswegen werden wir sie alle vermissen, ich besonders.

Danke.

Danke auch an Campdog.

• In stiller Anteilnahme

wünsche ich ihrem Mann, den Hinterbliebenen

und allen Trauernden um sie, alle Kraft,

die nötig ist, diesen Verlust zu überstehen!

Unbekannterweise Ehre ihrem Angedenken!

• Lieber Silvio,

ich bin fassungslos und tief betroffen von dieser traurigen Nachricht!

In den wenigen Stunden, die ich Euch treffen durfte, habe ich Dein Karo als schlagfertigen

Menschen mit einem unnachahmlichen Humor kennen gelernt und war auf Anhieb begeistert.

Ich dachte oft an die Momente, in denen sie mich zum Lachen brachte.

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir Kraft und Rückhalt in dieser schweren Zeit!

Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

That goes on no cowskin more!

Ich bin begeisterter Anhänger der "You me too" - Bewegung!

• Lieber Silvio

Die gemeinsamen Stunden verrinnen viel zu schnell,

die miteinander verbrachte, miteinander gelebte Zeit, wird nie ausreichend sein.

Dennoch bleibt sie uns in Erinnerung, im Gedächtnis, durch Gespräche, auf Bildern, durch Gegenstände, solange wir es möchten, zulassen, wollen.

Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, weis noch nicht wie ich die Worte finden soll.

Aufrichtiges Beileid, Mitgefühl, Kraft, ......

Michael

: :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:

Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

• Tschüss Karo, jetzt hast du deinen Frieden <3

Doris

Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

• Hatte weder mir Karo noch Pik jemals irgendwelchen Kontakt, trotzdem werter Pik, mein herzlichstes Beileid.

Sorry wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, meine Wurzeln sind im Romanisch sprechenden Graubünden. Graubünden, die Ferienecke der Schweiz

<3 liche Campergrüsse, Grischa

Seat Tarraco, Fendt Opal 560 SRF, Mover, ATC,Klima und weiterem Zubehör, Thule-Markise mit Hahn-Markisenzelt, TV-Antenne Caravan-Plus

• Lieber Peugeotpik

Mein aufrichtiges Beileid!

Ich wünsche Dir und allen, die sie lieben, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

2019: Wohnwagenkauf
    2020: Südsee-Camp; de kleine Wolf/NL; Camping Molenhof/NL
    2021: Norddeich; Herthasee/Hörstel; Rosenfelder Strand; Schulten-Hof, Meppen; Beerze Bulten/NL

2022: Camping t´Veld/ NL; Familienhof Brüning, Meppen; Campingplatz Neuengland, Rhede (Ems); Camping Molenhof/NL; Campingplatz Fischer-Michl, Gunzenhausen; Campingplatz Bannwaldsee, Schwangau; Zandstuve/NL

2023: Camping Wedderbergen, Strandcamping Valkenisse, Camping Seeblick Toni, de kleine Wolf, Marveld Recreatie

• Trauern ist ein Zeichen von Liebe

Viel Kraft in der kommenden Zeit, wünsche ich dir, Peugeotpik

Es bleiben einem die schönen Erinnerungen - die kann einem keiner nehmen

Irgendwann geht es wieder bergauf

Gruß Thomas

• HERZLICHES Beileid , viel Kraft für Alles der Familie gewünscht !

Alles erdenklich Gute für den neuen , harten Lebensabschnitt

von uns Dreien

Mit diesem Bild aus der Hohen Rhön möchten wir ganz viel Liebes wünschen.

Es sind Wolken - kein Nebel. Du gehst weiter , tapferer , lieber Peugeotpik . Über den Wolken scheint die Sonne. Hab in Allem ganz viel Wärme und Frieden auf Deinem Weg!

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

• Auch von mir, wenn auch unbekannterweise, mein aufrichtiges Beileid.

Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!