Den Kampf verloren liebe † Karo †

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
AUTODOC
  • Wir haben uns auf einem der ersten Rhein-Main Stammtische kennengelernt. Wir waren zusammen auf vielen Rhein-Main User Treffen, haben zusammen etliche Herbsttreffen zusammen organisiert.

Wir waren zusammen auf Texel und in Norwegen.

Camping ist für uns untrennbar mit Dir verbunden.

Adieu Anke

Wer überall seinen Senf dazu gibt, läuft Gefahr, ein Würstchen zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Stampatore ()

• Alles was ich zu sagen hatte, haben ich gerne persönlich schon gesagt.

Die Trauerfeier war für mich sehr ergreifend.

Ich.... (Wolfgang) möchte einen geliebten Witz erzählen, bei dem Sie immer gelächelt hat, weil Sie es auch witzig fand. Ich hatte ihn beim Abschied in meinen Gedanken Genau so will ich das hier für mich abschließen

DANKE.... ANKE

• Mein aufrichtiges Beileid!

Ich wünsche Dir und allen, die sie lieben, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

• Nachdem ich längere Zeit nicht mehr im Forum gelesen habe, bin ich heute hier hängengeblieben und habe mit Bestürzung diese Nachricht gelesen.

Mein herzliches Beileid lieber Pik und viel Kraft für die kommende Zeit, in der du alles das erste Mal ohne dein Karo machst. Wir haben euch beide, auch nach langer Zeit, in sehr guter Erinnerung. Ihr wart so nett, offen und fröhlich und auch hilfsbereit zu uns als Wohnwagenneulinge.

Ich (wir) wünschen dir alles Gute und viele schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit.

P.Pik und P.Karo.webp

LG C. u. B.

• Gfam Herzlichen Dank für die lieben Worte.

Und Danke für das Bild. Ja, die Holzschuhe sind/waren unsere Markenzeichen und haben einen hohen Wiedererkennungswert.

• Ein Foto mit großer Aussagekraft, danke. Diese Woche hat mir der Austausch mit Anke sehr gefehlt, sie wäre vermutlich die einzige gewesen, die mich verstanden hätte.

Doris

Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!