Doch, auf Island kann dir das passieren, dass du der einzige bist und erst später welche dazu kommen.
Ist mir sogar schon mehrmals auf französischen Campingplätze passiert.
Doch, auf Island kann dir das passieren, dass du der einzige bist und erst später welche dazu kommen.
Ist mir sogar schon mehrmals auf französischen Campingplätze passiert.
5thwheeler am Käfer, wie geil ist das denn?
Aber die Stützlast ist wohl heftig, wie am eingesackten Heck sieht.
Aber die Stützlast ist wohl heftig, wie am eingesackten Heck sieht.
Welche Stützlast die das Heck zum Einsinken bringt? Der Aufnahmepunkt ist mittem auf dem Dach. Und ein Käfer, bei dem unserer nachbarn war das auch so, hing hinten immer twas runter, wahrscheinlich schon, weil der Motor hinten war.
...weil der Motor hinten war.
Oder Dein Nachbarin hinten sas
..ein Käfer.. ..hing hinten immer etwas runter..
So tief, wie hier auf dem Bild?
So tief, wie hier auf dem Bild?
Du hast schon gesehen, daß das in der Anfahrphase war? Bei einer in dieser Höhe angekuppelten Last ist das durchaus normal. Ich frage mich eher, was passieren würde bei einer Vollbremsung. Dann taucht er nämlich vorne gaaanz tief ein und wird hinten seeehr leicht.
Dann taucht er nämlich vorne gaaanz tief ein und wird hinten seeehr leicht.
....und eventuell oben plötzlich offen.
... Ich frage mich eher, was passieren würde bei einer Vollbremsung. Dann taucht er nämlich vorne gaaanz tief ein und wird hinten seeehr leicht.
Die ganze Last ist mit einer windigen Konstruktion an der Regenrinne befestigt!!!
Da würde jeder TÜV-Prüfer einen Herzinfarkt bekommen, aber zumindest Schnappatmung.
Da würde jeder TÜV-Prüfer einen Herzinfarkt bekommen, aber zumindest Schnappatmung.
Deshalb ja in den USA, da gibts keinen TÜV.
Deshalb ja in den USA, da gibts keinen TÜV.
Stimmt, da gibt es keinen TÜV, die jährliche oder zweijährliche car inspection wird dort von anderen Organisationen durchgeführt. In Kalifornien musste ich dazu jedes Jahr mit unserem Wagen zur Abgasuntersuchung. Keine gültige AU kostete damals 70 - 90.
Ist in jedem Bundesstaat etwas unterschiedlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!