Viele Grüße aus Leipzig

  • Hallo in die Runde,


    gerne möchte ich mich als neuer User bei euch vorstellen.


    Ich bin Oliver, kurz Oli, genannt und 40 Jahre alt. Zu mir gehören meine Frau, drei Kinder (2,5,6 Jahre alt) und eine Hundedame (8 Jahre alt). Wir sind seit einigen Jahren auf den Campingplätzen anzutreffen. Angefangen haben wir mit einem VW T5 Bus und dann gesellte sich ein Hobby 540 Ul (BJ 2002) dazu und seit zwei Jahren besitzen wir einen Knaus 500 KD (BJ 2018). Wir leben in Leipzig und fahren meistens nach Kroatien und Italien, oder bleiben in Deutschland und versuchen an verlängerten Wochenenden die Region rund um Leipzig abzugrasen.


    Ich freue mich euch kennenzulernen. :w


    VG Oli

  • Wir leben in Leipzig ..... und versuchen an verlängerten Wochenenden die Region rund um Leipzig abzugrasen.

    :w Viele Grüße aus BTF :dance:

    Hainer See, Störmtaler See, Mondsee, Schladitzer See, Heidecamp Schlaitz und Goitzsche Camp...... waren unsere kürzesten Routen.

    VG :0-0:


    Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Willkommen auch von mir! Leipzig ist ja eine sehr schöne Stadt und hat, was die Meisten kaum wissen, mit den Neuseenland, eine ganz tolle Urlaubs- und Erholungslandschaft.

    Ich wünsche Dir viele gute Impulse hier im Forum und freue mich auf Deine Beteiligung an den aktiven Themen.

    Gruss vom Asphalthoppler

    Ahnungen und Visionen habe ich keine, dafür etwas Wissen und Erfahrung, aber davon leider nie genug.

  • Hallo Oliver,


    erstmal :will:


    Wir wünschen euch viel Spass mit dem WoWa schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße

    Ralf & Elke :ok:

  • Moin,


    willkommen auch von dem "PM"ern, viel Spaß beim Schlendern.


    Wenn Ihr nicht so weit weg wollt, der Camping Platz Buntspecht ist immer schön, fahre da öfter mit dem kleinen Mann hin.

    Mittlerweile sind wir mehrere Papis mit so nem Anhänger 8)


    Grüße

  • Vielen lieben Dank für eure herzliche Aufnahme hier. VG Oli


    :w Viele Grüße aus BTF :dance:

    Hainer See, Störmtaler See, Mondsee, Schladitzer See, Heidecamp Schlaitz und Goitzsche Camp...... waren unsere kürzesten Routen.

    Sind alles schöne Plätze. Ich bin immer erstaunt, dass man zum Glück nicht weit fahren muss von uns aus.


    Willkommen auch von mir! Leipzig ist ja eine sehr schöne Stadt und hat, was die Meisten kaum wissen, mit den Neuseenland, eine ganz tolle Urlaubs- und Erholungslandschaft.

    Ich wünsche Dir viele gute Impulse hier im Forum und freue mich auf Deine Beteiligung an den aktiven Themen.

    Gruss vom Asphalthoppler


    Da hast du Recht und das tolle ist, dass man in der Neuseenregion auch prima wandern, radeln, oder einen schönen Ausflug nach Leipzig machen kann.



    Den schaue ich mir mal an, danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!