Wohnwagen Stellplatz direkt an der Bleilochtalsperre zum Angeln

Hallo liebe Forencamper,

Wichtige Information

Ankündigung von Notfall-Wartungsarbeiten am 03. - 06.12.2024 Weitere Informationen im Forum
Euer Wohnwagen Forum Team

"

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
AUTODOC
  • Hallo zusammen,

Gibt es einen Campingplatz direkt am Wasser, wo man seine Angel direkt reinwerfen kann? Wäre super wenn hier jemand Infos hätte. Danke

LG

• Wir waren 2018 auf dem Campingplatz Am Strandbad - Google Maps. Direkt am Wasser stehen konnte man dort nicht.

VG Klaus

VG Klaus

Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung und müssen nicht geteilt werden.

Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

Stand Ende 2024, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.305 Tage unterwegs.

• hanboiii

Zitat

Wohnwagen Stellplatz direkt an der Bleilochtalsperre zum Angeln

Gibt es einen Campingplatz direkt am Wasser, wo man seine Angel direkt reinwerfen kann?

Wie ist jetzt noch mal die Fragestellung: Nur am Bleilochstausee oder europaweite Info‘s gewünscht?

Ist es auch wichtig zu wissen, wo es nicht möglich ist [Bleiloch/europaweit]?

Direkt am Wasser stehen konnte man dort nicht.

Gruß Peter

Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

Verbrauch oft unter 13L/100km 😊

Deutschland kann Energie verschenken! Das ist wahrer Luxus 👍

Einmal editiert, zuletzt von Fliewatuet ()

• Ich bin ja immer ganz froh wenn mein Männe die Fische am Gewässer ausnimmt und dann Pfannenfertig anschleppt. Also direkt am Wasser müsste ich wirklich nicht haben :-)

• Ich bin ja immer ganz froh wenn mein Männe die Fische am Gewässer ausnimmt und dann Pfannenfertig anschleppt. Also direkt am Wasser müsste ich wirklich nicht haben :-)

tjo so unterschiedlich sind die Leute ;). Meine Frau mach da direkt mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!