Hallo zusammen,
Gibt es einen Campingplatz direkt am Wasser, wo man seine Angel direkt reinwerfen kann? Wäre super wenn hier jemand Infos hätte. Danke
LG
Hallo zusammen,
Gibt es einen Campingplatz direkt am Wasser, wo man seine Angel direkt reinwerfen kann? Wäre super wenn hier jemand Infos hätte. Danke
LG
Wir waren 2018 auf dem Campingplatz Am Strandbad - Google Maps. Direkt am Wasser stehen konnte man dort nicht.
VG Klaus
Hallo,
an der Mosel gibt es davon einige 👍
ZitatWohnwagen Stellplatz direkt an der Bleilochtalsperre zum Angeln
Gibt es einen Campingplatz direkt am Wasser, wo man seine Angel direkt reinwerfen kann?
Wie ist jetzt noch mal die Fragestellung: Nur am Bleilochstausee oder europaweite Info‘s gewünscht?
Ist es auch wichtig zu wissen, wo es nicht möglich ist [Bleiloch/europaweit]?
Direkt am Wasser stehen konnte man dort nicht.
Gruß Peter
Ich bin ja immer ganz froh wenn mein Männe die Fische am Gewässer ausnimmt und dann Pfannenfertig anschleppt. Also direkt am Wasser müsste ich wirklich nicht haben :-)
Also ich suche speziell am Bleilochstausee so ein Plätzchen.
Ich bin ja immer ganz froh wenn mein Männe die Fische am Gewässer ausnimmt und dann Pfannenfertig anschleppt. Also direkt am Wasser müsste ich wirklich nicht haben :-)
tjo so unterschiedlich sind die Leute ;). Meine Frau mach da direkt mit.
Servus, also wo du die Möglichkeit hast ist https://www.thueringen.info/campingplatz-kloster.html. War selber da schon ein paar mal gewesen, zu empfehlen ist da zu reservieren. Gruß Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!