wo kann ich diesen Rausfallschutz fürs Fenster kaufen

  • Als Ersatzteil bei einem Händler der Marke, bei der du das gesehen hast?

  • Danke Axel, das ist nicht das was ich suche. Es geht nur darum das meine Tochter nicht oben aus dem Fenster kullert beim schlafen.

    Du solltest Dir schon mal die Mühe machen, den KOMPLETTEN Link zu betrachten (habe ich ja auch gemacht ;) ), da ist auf dem 5.Bild so ziemlich genau das, was Du suchst... :smiley:



    Mfg Axel

    Toyota Land Cruiser Executive zieht Kabe Royal :)

  • Eventuell kann man das "passend zugesägte Alu - Flachprofil" auch noch mit Etwas umwickeln oder vor dem Befestigen in einen passend genähten , wattierten Stoffschlauch ( waschbar ) stecken.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Man könnte auch im Sanitärbereich mal schauen. Da gibt es die Spannstangen für Duschvorhänge. Diese lassen sich auf Länge anpassen und sind erheblich stabiler als die sonstigen Spannstangen.

    ******************************************

    Viele Grüße
    Ritchie, der Elfte


    Auf in den Norden.. ..
    Vi älskar Sverige :0-0:

    Rollendes Quartier: LMC Dominant 550 E 2,5

  • Du solltest Dir schon mal die Mühe machen, den KOMPLETTEN Link zu betrachten (habe ich ja auch gemacht ;) ), da ist auf dem 5.Bild so ziemlich genau das, was Du suchst... :smiley:

    Axel, ich raff es nicht. Hab’s mir 2x angesehen.

  • Axel, ich raff es nicht. Hab’s mir 2x angesehen.

    Bin zwar nicht angesprochen , vielleicht kann ich doch helfen?

    Bitte einfach Hier drauf klicken. Dadurch öffnet sich eine Info - Seite in einem neuen "Fenster".

    Dort bitte die Seite "herunterscrollen" => bis nach unten hin angucken. Denn auf dieser Seite sind einige , SEHR informative Fotos zu sehen zu Deiner Frage.


    Viel Erfolg.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • du wiederholst den Link von acer911 ? guk #3 und #11

    Natürlich . Denn Aviva hat es nicht verstanden , wie er in dem Verlinkten das Entsprechende finden konnte .

    Dazu habe ich Unterstützendes geschrieben.


    Konntest Du es nicht verstehen bitte , daß ich Aviva etwas erklärt habe? Es ist nicht Jede/r im Stande , etwas Spezielles zu schaffen mit Technik. Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Man kann sich ja helfen !


    P.S.:

    Vielleicht hat Aviva ja doch die in #3 verlinkte Seite komplett angucken können ?

    Vielleicht hat er eine Frage zu dem dort Gesehenen und versteht diesbezüglich Etwas nicht ?

    Das war seinem Geschriebenem nicht ganz zu entnehmen.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

    Einmal editiert, zuletzt von Almi () aus folgendem Grund: "P.S.:" zugefügt.

  • Man kann sich ja helfen !

    Frau auch - so wie Du.

    Bist halt der Foren-Engel ...

    So selbstlos ist nicht jede/r

    - das muss mal gesagt und belobigt werdeb!

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


  • Danke für die Blumen , die ich ans Forum zurückgeben möchte!

    Denn Ihr alle habt uns schon seehr viel geholfen , sodaß meine Familie diese Urlaubsform besser genießen konnte als ohne die ganze Info , Hilfe bei technischen Pannen , Humor , Rätselzeiten , ... .

    Gerne lese ich in freien Zeitfenstern hier und dort mit und hoffe einfach , daß Wohnwagenurlaub für viele Weitere schön wird , bzw. schön bleibt. Mehr nicht. Auch unvirtuell unterwegs ist uns bisher von Caravanern , Zeltern , Wohnmobilisten , Platzwarten soviel Hilfe entgegengekommen , daß ich diese Art hier gerne für Andere fortsetzen möchte.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!