AUTODOC

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
  • Hallo Zusammen

Wir besitzen seit Jahren einen Adia Unica B 562 Up Jhg 1999. Leider sind gewisse Teile etwas in die Jahren gekommen und wir möchten diese ersetzen. Vielleicht kann uns Jemand helfen intakte Polster für die Ecksitzgruppe, Ersatz Wandlampen, Türschloss usw.. zu finden? Wir freuen uns über jeden Tip. Liebe Grüsse Thomas und Family

• :will:

Wegen Polster würde ich bei einem Raumausstatter nachfragen.

Es gibt auch Wohnwagenhändler , die spezielle Raumausstatterbetriebe empfehlen können für die Erneuerung /Renovierung von Sitzpolstern in Wohnwagen.

Für ein Ersatz - Türschloß würde ich das alte Schloß abfotografieren , bissel ausmessen und damit vor Ort in einen guten Teileservice gehen und die Fotos und Abmessungen zeigen . Vielleicht kann dort passender Ersatz bestellt werden ? Könntest Du bei einem Adriahändler vor Ort um Hilfe bitten?

Wegen der Erneuerung von Wandlampen würde ich HIER einen neuen Thread starten. Bitte Fotos und Abmessungen und techn. Daten der alten Lampen in die Fragestellung tun.

Oder Du gibst versch. Stichwörter in Google ein , bis Du eine Euch passende Lampe online finden konntest.

Manchmal haben auch Campingausstatter wie Frankana , Berger , Obelink , Movera , Camping Wagner , Reimo , ... etwas Passendes. Dort gibt es versch. Rubriken und auch Suchlupen.

Viel Glück !

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!