Forums-Aufkleber?

  • Hallo an alle,

    gibt es so etwas wie einen Forums-Aufkleber?

    Mit diesem könnte man unterwegs und auf dem Campingplatz sofort Forumsmitglieder erkennen und sicher viel leichter ins Gespräch kommen.

    Wer würde denn so etwas an seinen Caravan pappen?

    Gruß

    Mario

  • Niemals käme so ein Aufkleber an meinem Wohnwagen!

    Gruß Michael


    Unterwegs mit Hobby 540 UL, der von einem Tiguan TDI gezogen wird. Mit dabei ist natürlich meine Angetraute.

  • Die Idee finde ich vom Grundsatz her gar nicht schlecht, allerdings kommt bei mir seit Jahren auf Wohnwagen nur der 100er-Aufkleber dran, ansonsten bin ich Aufkleberverweigerer ^^

  • gibt es so etwas wie einen Forums-Aufkleber?

    Gabs mal vor 10 Jahren oder so. Hab ich mir dann auch besorgt. Und gleich aufgepappt... auf einen Kennzeichenrohling (sagt man so?), also ein Nummernschild ohne jegliche Prägung. Das Teil wird beim Anhängen des WoWa in die hintere Seitenscheibe des Zugwagens gestellt - und jeder weiß Bescheid... :bye:


    Hab leider kein Foto davon.

    Grüße aus Friedberg in Bayerisch-Schwaben,
    Der Geograph


    2020 Eesti: 22 Tage / 9 CP / ca. 6.100 km
    2021 Friuli: 4 Tage / 1 CP / ca. 1.130 km | Aquitaine/Castilla-La Mancha/Occitanie/Alsace: 20 Tage / 8 CP / ca. 4.800 km

    2022 Extremadura/Algarve/Andalucia: 22 Tage / 10 CP / ca. 6.600 km | Cymru: 15 Tage / 2 CP / ca. 3.500 km

    2023 Andalucia: 22 Tage / 8 CP / ca. 5.600 km | Oberlausitz: 10 Tage / 1 CP / ca. 1.580 km
    2024 England/Cymru: 22 Tage / 3 CP / ca. 4.300 km |

  • Es gab auch Deichselabdeckungen und Fahnen, habe ich bei Treffen gesehen.

    Doris


    Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

  • Gut ist, dass ich der überwiegenden Mehrheit nicht aus dem Wege gehen würde :up:

    Doris


    Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

  • Am besten gleich mit dem Usernamen

    Steht auf meinem Wohnwagen :dance:

    Grüße aus Friedberg in Bayerisch-Schwaben,
    Der Geograph


    2020 Eesti: 22 Tage / 9 CP / ca. 6.100 km
    2021 Friuli: 4 Tage / 1 CP / ca. 1.130 km | Aquitaine/Castilla-La Mancha/Occitanie/Alsace: 20 Tage / 8 CP / ca. 4.800 km

    2022 Extremadura/Algarve/Andalucia: 22 Tage / 10 CP / ca. 6.600 km | Cymru: 15 Tage / 2 CP / ca. 3.500 km

    2023 Andalucia: 22 Tage / 8 CP / ca. 5.600 km | Oberlausitz: 10 Tage / 1 CP / ca. 1.580 km
    2024 England/Cymru: 22 Tage / 3 CP / ca. 4.300 km |

    • Offizieller Beitrag

    Es gab auch Deichselabdeckungen und Fahnen, habe ich bei Treffen gesehen.

    Richtig - die ersten Deichselabdeckungen sind aber in der Sonne recht schnell zerfallen. Die zweiten waren dann wohl besser.

    Ob es welche heute noch gibt ? ich hab eine noch..... Einzelstück ?


    Wollte ich schon ewig mal wieder welche machen lassen, aber alle versuche bis dahin sind daran gescheitert eine Firma zu finden, welche sowas herstellen und bedrucken kann. Wer was weiß, gerne Info an mich !


    Die Fahnen hatte unser Peter (Teddy) damals machen lassen. Da könnte ich mal fragen woher die waren wenn da wieder Bedarf besteht.


    Die Aufkleber sind aktuell aus.


    Aber ohne jetzt einen Zeitraum nennen zu können, es soll wieder Tassen mit unserem Logo, Schlüsselbänder und andere Fanartikel geben.


    Die Rubrik dazu ist ja immer noch vorhanden. Das alles Bedarf aber Zeit und geht leider nicht so schnell wie man sich das wünschen würden.


    Fortsetzung folgt....


    PS: Kennzeichen Halter gibt es hier noch:

    Kennzeichenhalter Wohnwagen-Forum, 2,50 €
    Kennzeichenhalter Größe: Euro-Norm, 520 mm x 110 mm Grundplatte + Leiste in schwarz mit umlaufender weißer Linie
    www.kennzeichenhalter.de

    Aber dem Forum kommt dabei finanziell nichts zu Gute außer eben die "Werbung" - nur um das klar zu stellen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

    • Offizieller Beitrag

    Tassen kommen wieder :ok:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!