Forums-Aufkleber?

• Hey stella, bei Deiner Aussage bin ich bei Dir.

Wenn dir diese Schrift gefällt, ist das gutund sehr individuell, aber im Sinne einer guten Lesbarkeit würde ich mir wünschen, Du würdest bei den normalen Druckbuchstaben bleiben.

Auf dem Handy kann ich deinen Text kaum entziffern, das ist schade.

Sorry, aber diese Schrift verwende ich seit meinem ersten Tag im Forum, mir wurde noch nie gesagt, dass man sie nicht lesen kann.... :/

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/89/315.png]

"Wer allein im Wald steht ist ein Pilz, wer Freunde hat ist ein Glückspilz"

Herbsttreffen Arendshof 2010, Silvester RUT Bad Rotenfelde 2010 -
    DAS UST = 1. Aero-Style Treffen Pfingsten2011 -
    Süd-Westfalen -Treffen Juli 2011 -
    Herbsttreffen Arendshof 2011 (GUT BGE) -

• Gravel

Werde jetzt die "neue" Schrift einfach zoomen und immer etwas hin - und herschieben den Text. Dann kann ich es ebenfalls besser lesen und Niemand braucht sich umzustellen. Es dauert dann zwar etwas länger mit dem Lesen , aber es ist machbar.

Schönen Sonntag gewünscht !

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

• Ich würde auch einen Aufkleber nehmen bzw. 2, einen für den Wohnwagen und einen fürs Wohnmobil :-). Deichselhaube ist neu, brauche ich momentan keine.

• Hallo Stella , schön das Du auch noch hier bist.

Ich stimme Dir da voll und ganz zu.

Gruß Rainer und Kordula

• Offizieller Beitrag

Bekommt euch jetzt nicht in die Haare, wegen einer Schriftart....

Bezüglich Logo, das hatte ich auch schon an andere Stelle hier im Forum geschrieben.

Das Forumslogo gehört zum Forum und hat Wiedererkennungswert in all den Jahren in dem es das Logo und unser Forum gibt.

Daran möchte ich festhalten. Traditionen sollte man pflegen :w

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• An einer Deichselhülle mit Wiedererkennungswert wäre ich auch interessiert.

Habe dem Forum in meiner kurzen aktiven Zeit schon viel zu verdanken und würde gerne Werbung für andere machen 😀

• An einer Deichselhülle mit Wiedererkennungswert wäre ich auch interessiert.

Habe dem Forum in meiner kurzen aktiven Zeit schon viel zu verdanken und würde gerne Werbung für andere machen 😀

Geht Dein Avatar noch grusliger?

Ich getraue mir nicht, auf Deine Beiträge zu antworten.

VG Klaus

Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

• Geht Dein Avatar noch grusliger?

Ich getraue mir nicht, auf Deine Beiträge zu antworten.

VG Klaus

Ich bin mir sicher,dass es noch deutlich gruseligere Avatare gibt als einen Charakter aus der 90er Serie :"Die Dinos"!

Roy, ein etwas verlangsamter, aber niedlicher T-Rex im Hawaihemd, der als Baumschubser arbeitet 😀

• Meine Meinung zum Aufkleber: Wenn ich mir das Bild von dem Aufkleber anschaue könnte das Logo schon ein wenig gefälliger, moderner wirken. Soll heissen nur Details / Proportionen anpassen, ohne die wiedererkennbarkeit zu verschlechtern. Ovale Grundform finde ich in Ordnung. Vieleicht einen QR-Code als Verlinkung zum Forum dazu.

2. Wg der Deichselabdeckung. Das Logo gedruckt auf eine flexible CarWrappingfolie, könnte sich jeder selber aufkleben und ist günstiger als eine komplette Abdeckung. Kann ich an meiner Berger-Abdeckung mal ausprobieren. Wenn man die Abdeckung nicht andauernd knörkelt, ist das eine preisliche Alternative.

Grüsse aus dem Harz, Lutz

„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“

sprach schon Goethe 😊 und hat nie den Huy besucht.

• Offizieller Beitrag

Deichelabdeckung habe ich noch als Muster.

Kann ich nochmal Bilder einstellen, wobei die sicher im Forum schon irgendwo zu finden sind.

Mal schauen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• Hallo,

Was ist denn aus dem Projekt Deichselabdeckung geworden?
    Ich müsste demnächst mal wieder investieren und da wäre es schön, wenn es die hier vom Forum gäbe.

Viele Grüße

• Wir hätten übrigens auch Interesse an einer Deichselhaube, danke

Doris

Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

• Es gab, so meine ich mich erinnern zu können, vor nicht allzulanger Zeit eine Umfrage und es war viel zu wenig Interesse da um dieses Projekt anzugreifen.

Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

• Also bei dem Thema Deichselhaube wären wir ebenfalls dabei, falls das noch aktuell ist.

Viele Grüße aus Unterfranken

Manu und Holger

unterwegs mit Jeep Cherokee und Caravelair Allegra 475

• Also bei dem Thema Deichselhaube wären wir ebenfalls dabei, falls das noch aktuell ist.

Jupp aber vielleicht als Vorschlag -- eine qualitativ hochwertige und vom Material auch sehr stabile Deichselabdeckung -- das wäre doch okay. nicht die so handelsüblichen aus dem dünnen PVC.

Da lege ich auch gern etwas mehr hin. Lieber dann einmal richtig kaufen wie mehrmals. :ok:

manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

:w

• Es sind fast 10 Interressenten.

Fehlen nur über 90! :up:

Mindestabnahme jedoch 100 Stück.

8o

Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!