Forums-Aufkleber?

• Entschuldigung. Daran habe ich nicht mehr gedacht. Hatte ca. 25 Stück in Erinnerung - betraf das dann die Fahne?

=> werden uns eine andere Deichselhaube kaufen.

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

• Vielleicht könnte man einen Bedruckservice finden, die Logos auf eingereichte Hauben drucken? Dann wäre man nicht an die 100 Stck gebunden.

Dann könnte sich jeder eine Haube zulegen und einem zusenden oder zentral beschafft werden per Vorkasse, der sie dann beim Druckservice einreicht, vlt.Frank (Madness)??? Oder auch jemand anders.

Im Moment bin ich auf Reisen, wenn ich wieder zu Hause bin, könnte ich meinen Werbedesigner, der schon einige Sachen für mich gemacht hat, kontaktieren, ob er ein Logo aufdrucken kann.

-------------------

Vänliga hälsningar, Ritchie11

Auf in den Norden.. ..Vi älskar Sverige :smiley:

Lyckligare i Sverige igen

2015. Camp Grimby, Åjäng SE

2016 Dalskär Camping Bergkvara, SE

2017 Camping Stenkällegarden, Karlsborg SE

2017 Camp Viking, Gällö, SE

2018  Leksand Camping, Leksand SE

2019 Sälstens Camping, Harnösand, SE

2020. Mosel Camping Alf, Bulay, DE

2021 Lynneryd Camp. Tingsryd, SE

2022. DeWeuste Camping, Reutum, NL

2023. Sävsjö Camping, Sävsjö, SE

2024 u.a. Sörbostrands Camping,

• Wie wäre der Vorschlag, eine konkrete Umfrage nach Deichselhauben und Aufkleber zu machen. Dann hätte man ein Ergebnis mit dem man arbeiten könnte.

Viele Grüße aus dem Markgräflerland.

:smiley:

Unterwegs mit VW Passat und Fendt Bianco Selection 465 TG, Bj 2023

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Idee ist eigentlich gut. Ich hab irgendwo auch eine Adresse gehabt. Nur finde ich die mal wieder nicht mehr .

Deichselabdeckungen werde ich definitiv machen lassen. meine eigene ist auch defekt...wird also Zeit

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• An der Deichselabdeckung hätte ich auch Interesse

• Eine Deichselabdeckung würde ich auch nehmen :smiley:

• ich auch..

lg

Martin

2019..................Schottland

2020..................Bretagne, Darß

2021:................ Insel Oland-Schweden

2022:..................Bodensee, DK und SPO

2023...................Picardie F / Eckernförder Bucht / Plauer See / DK / Mosel

2024...................Wales und Cornwall GB,

............................Normandie

* Jede Lösung schafft neue Probleme *

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hab die Adresse :smiley: Schreib gleich mal eine Anfrage :dance:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.

• moin -

aber wie ich im #116 von mir schon sagte - wenn dann was hochwertiges - nicht das wir als WWF Mitglieder dann so aussehen das wir uns nur preiswertes bzw. billiges Material leisten können ;)

manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

:w

• LKWPlane wäre gut 😁

Derzeit hab ich eine Haube vom O, hat einen Textilen Griff, war nicht günstig.

Nach 4 Monaten aber ganz schön ausgeblichen. So etwas wollte ich nicht 😮‍💨

• Melde Interesse an Deichselabdeckung und Aufkleber

Viele Grüße aus dem Markgräflerland.

:smiley:

Unterwegs mit VW Passat und Fendt Bianco Selection 465 TG, Bj 2023

• Prinzipielles Interesse ist auch bei mir da. Nur schwer zu sagen ganz ohne Preisangabe. Ggf gehts anderen ähnlich.

Aber das ist ja nu in Arbeit. Danke Madness ! Ich bin gespannt.

Unterwegs mit einem weißen Tiguan Allspace 2.0 TSI 4 Motion DSG Highline, verfolgt vom Knaus Südwind 500 FU Silver Selection (Mod. 2017).

• Neu
    • Offizieller Beitrag

News….

Zur Deichelsabdeckung habe ich Rückmeldung erhalten.

Ich schick jetzt mal unser Logo dahin und bekomme dann ein Muster für uns angefertigt was ich euch dann zeigen darf.

Es kann zwei Arten von Qualitäten geben. Mal sehen wo wir preislich landen.

Mindestbestellung ist 100 Stück

Eine Bitte an alle :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!