Guten Abend aus OWL

  • Ich wünsche euch einen schönen guten Abend, ich heiße Dirk bin 43. Mein Frau und ich habe 2 Kinder und waren bisher mit einem Bürstner Viseo 695 unterwegs. Leider nervte uns das Hubbett und der Platz somit fahren wir ab diesem Jahr mit unserem V250 und unserem 21er Hobby KMFe 560 in der Urlaub.

    Dabei ist auch ein Vorzelt Dorema President xl 280. Mal sehen wie es sich so schlägt. Ich kenne Wohnwagen Urlaub aus meiner Kindheit, jedoc ohne Vorzelt mit einem alten Wilk und dem w123 200d ging es nach Jugoslawien oder Italien.

    Beruflich schaffe ich bei Mercedes, und wir haben nebenbei noch etwas Landwirtschaft .

    Der Hobby hat einen Mover und die 2T Achse Deichselfahrradträger was mir wichtig war. Ich hoffe ich kann hier auch das ein oder andere beisteuern.

    Gruß Dirk

  • :will:

    immer knitterfreie Fahrt und schöne Urlaube

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • herzlich willkommen im forum.


    und schönen gruss aus owl zurück :-)

    klaus

  • HERZLICH Willkommen in diesem Forum !

    Viel Freude mit dem jetzigen Caravan und Vorzelt gewünscht!

    ;camper=

    Schön , daß ein Techniker mehr an Bord ist hier .

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Willkommen, und viel Spaß hier aus dem Lipperland gewünscht :up: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich 8o.

    Vielleicht wäre es gerade Zeit für weniger Apokalypse und mehr kreatives Denken, wie man Dinge zukünftig anders macht.

    (c) Carlo Masala, ein brillanter Kopf :thumbup:.

  • Hallo Dirk,


    erstmal :will:


    Wir wünschen euch viel Spass mit dem WoWa schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße

    Ralf & Elke :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!