Neuer Werbepartner Maut1

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Dankeschön, ich lese mir das durch.

Wenn ich in den Pfingstferien nach Frankreich und Italien fahre und im September nach Kroatien, habe ich eine für alles, oder?

Ich habe einen Van unter 3,5 to und unter 3 Meter.

Wobei wir im September Istrien, Krk, Cres und Mali Losinj planen, aber da gibt es ja kaum Maut.

• Hallo liebes MAUT1 Team,

Danke für die Info. Ich werde es zeitnah bestellen.

Wie waren doch gleich die Vorteile für uns hier aus dem Forum und was darf ich da in der betreffenden Spalte dann eintragen.

LG Andreas

manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

:w

• Hallo, gern geschehen und danke für die beiden Rückfragen.

1. Genau, mit einem Van unter 3,5 Tonnen und unter 3 Meter kann unsere maut1.de Mautbox in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Kroatien (noch ohne Istrien) für die einfache und komfortable Mautabrechnung genutzt werden.

2. Für Forenmitglieder haben wir eine Versandkostenfreie Lieferung eingerichtet, einfach mit dem Code "wowa-forum-2024" unter www.maut1.de bestellen.

Gute Fahrt und beste Grüße,

maut1.de Team

• Guten Morgen liebes Maut1 Team,

nun ist es ja bald soweit das es in den Urlaub geht und ja - die Mautbox wurde soeben bestellt. Und ja - ich wollte gern den kleinen Bonus mitnehmen und die Versandkosten sparen mit dem o.g. Rabattcode.

Alles fein eingegeben - ohne die Anführungszeichen - und bestellt und siehe da. Nix wars mit den Versandkosten sparen. Die knapp 4,-€ machen mich nicht ärmer aber es ist schade das es nicht funktionierte. Oder sollten doch alle Zeichen mit angegeben werden - vielleicht auch hilfreich für andere.

P.S. vielleicht könnt ihr ja bei mir noch was ändern.

LG Andreas

manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

• Moin,

jupp - habs so abgeschrieben wie da stand. und bei mir zeigte es leider nicht an. Hab mal hingeschrieben. Am Ende machen es die knapp 4,-€ aber nicht aus - die Bequemlichkeit und die Zeitersparnis rechnet es auf. :-)

• eins muss man(n) ihnen aber lassen - heute schon geliefert das teil. :up:

• 22,90 € Jahresgebühr? Da fällt dann aber keine monatliche Nutzungsgebühr mehr an, oder?

Und 5% Aufschlag pro Strecke? Kenne ich so von den anderen Anbietern auch nicht.

:w Caramichel

:0-0: - - - Langzeitreisende unterwegs - - - :0-0:

### 90 Jahre später ... Nix gelernt ###

"Früher hatte jedes Dorf einen Dorfdepp, heute sind die alle vernetzt via X, Tiktok, Telegram oder WhatsApp" (Ilko-Sascha Kowalczuk)

• 22,90 € Jahresgebühr? Da fällt dann aber keine monatliche Nutzungsgebühr mehr an, oder?

Und 5% Aufschlag pro Strecke? Kenne ich so von den anderen Anbietern auch nicht.

Das haben wir doch schon in anderen Threads ausdiskutiert und da warst du auch dabei ;)

Maut1 hat sein (momentanes) Alleinstellungsmerkmal Kroatien und wer das haben will muss eben dort kaufen :_whistling:

• Das haben wir doch schon in anderen Threads ausdiskutiert und da warst du auch dabei ...:_whistling:

Welchem Thread? Sorry, würde ich es noch wissen, hätte ich nicht gefragt.

Ist ja hier auch der Werbethread des Anbieters, der antwortet sicher gern auf Nachfragen.

"Früher hatte jedes Dorf einen Dorfdepp, heute sind die alle vernetzt via X, Tiktok, Telegram oder WhatsApp" (Ilko-Sascha Kowalczuk)

Einmal editiert, zuletzt von Caramichel ()

• Welchem Thread? Sorry, würde ich es noch wissen, hätte ich nicht gefragt.

Versuche es mal hier  ^^ ^^ ^^

Zudem ist der Werbethread eines anderen Anbieters definitiv der falsche Ort für Preisdiskussionen und l200auto hat sich auch in dem anderen Thread zu seiner Entscheidung für Maut1 bekannt.

• Versuche es mal hier  ^^ ^^ ^^

Zudem ist der Werbethread eines anderen Anbieters definitiv der falsche Ort für Preisdiskussionen und l200auto hat sich auch in dem anderen Thread zu seiner Entscheidung für Maut1 bekannt.

Hm, bisher ging ich davon aus, das Nachfragen zum Produkt zulässig sind.

Wenn das verboten ist, sollte maut1 es daran schreiben.

Und was hat meine Nachfrage an den Anbieter mit l200auto zu tun?

Der verlinkten Thread ist zwei Jahre alt, da hat sich sicherlich was getan.

• Der verlinkte Beitrag von dir stammt aus diesem Jahr und du zeigst dich in diesem und den nachfolgenden Beiträgen von dir in dem anderen Thread als recht gut informiert über die Preisstruktur von Maut1. Weisst du, ein bißchen vergeßlich ist ja nicht schlimm, aber wenn man die Fakten auf dem Silbertablett präsentiert bekommt sollte man schon die Datumsangabe zuordnen können :bye:

Da du deine Anfrage hier kurz nach dem Beitrag von L200auto gestellt hast, impliziert das in meinen Augen das du ihn fragst. Ich hätte hier dazu geschrieben an wen ich die Frage richte, so das denn ein anderer ist.

Und jetzt ist Schluß mit diesem Thema <EOT>

• .

Da du deine Anfrage hier kurz nach dem Beitrag von L200auto gestellt hast, impliziert das in meinen Augen das du ihn fragst. ..

Sorry, aber das ist ziemlich sinnfrei.

Die Punkte, die ich hinterfrage, finden sich ein paar Beiträge oberhalb - im dem Beitrag von Steinerberger, sieht man doch deutlich.

Vor allem verstehe ich überhaupt nicht, was Du damit zu tun hast - oder vertrittst Du jetzt maut1?

• Zum Bestellen sind wir noch nicht gekommen.

Manchmal macht es einen Unterschied in Online - Formularen , ob man alles "händisch eintippt" oder es kopiert und einfügt.

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

• Hallo ins Forum,

Danke für die Fragen und die Antworten darauf von Euch!

@l200auto: schade, dass es mit dem Gutschein-Code wowa-forum-2024 nicht geklappt hat (evtl. hat der Klick auf das "Häkchen" zur Übernahme gefehlt?), wir wünschen viel Spaß mit unserer Mautbox und schönen Urlaub!

@Caramichel: an Stelle einer monatlichen Gebühr haben wir eine jährliche Gebühr für die Mautbox (ohne z.B. Kosten bei einer Nichtnutzung von x Monaten) und mit den 5% Aufschlag werden die Kosten der Zahlungsdienstleister abgedeckt (z.B. Paypal oder Kreditkarte).

Gute Fahrt und beste Grüße,

maut1.de Team

• Hallo ,

für gelegentliche Nutzung ( wie meist bei allen Urlaubsfahrer ) ist eine monatliche Gebühr , die nur fällig in den Monaten der Nutzung ist , deutlich günstiger .

Bleibt aber jedem selber überlassen für welchen Anbiter von Mautboxen man sich entscheidet . Gibt ein Glück ja mehrere zur Auswahl :up:

LG Seadancer

• Ich frage jetzt mal aus Unwissenheit bescheiden nach:

die Mautboxen nutzen nach meinem Kenntnisstand irgendein Funksignal oder Infrarot, um mit den Mautstationen zu kommunizieren.

Unser Fahrzeug verfügt aber über eine Infrarot-Reflektierende Scheibenheizung (oder so ähnlich!).

Da kommt kein Signal durch. Wie kann ich eine solche Box verwenden?

Gibt es mal eine Möglichkeit, dass über das Kennzeichen zu machen?

• Wie kann ich eine solche Box verwenden?

Du hast vermutlich auch, wie alle Fahrzeuge, oben um den Spiegel ein gepunktetes Feld. Dieses ist neutral, sprich dort wird nichts reflektiert.

Da kannst du die Mautbox anbringen.

Sonnige Grüße sendet euch Ralf

„Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.“ (Marc Aurel)

• Unser Fahrzeug verfügt aber über eine Infrarot-Reflektierende Scheibenheizung (oder so ähnlich!).

Da kommt kein Signal durch. Wie kann ich eine solche Box verwenden?

Gibt es mal eine Möglichkeit, dass über das Kennzeichen zu machen?

Dein Fahrzeug wird auch in den "Maut-Ländern" verkauft und für die wird keine besondere Windschutzscheibe in den Fahrzeugen verbaut. Videomaut - also über das Kennzeichen - gibt es auch, aber das ist wieder ein zusätzliches Kapitel. Ich prognostiziere mal das du noch viele weitere Fragen haben wirst. Es gibt hier im Forum einen Thread wo das ganze Thema ausführlichst behandelt wird ==> KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!