Abfrage Forumsfahne

  • Aber mindestens 5x100 damit man drinnen auch gleich noch einen Gaderobenhaken hat. :undweg:

    Oder gleich die Erdnägel oder die Abspannhäringe „verarbeiten“…🤭


    MfG Axel

    Toyota Land Cruiser Executive zieht Kabe Royal :)

  • Wozu das denn bitte?

    Es gibt doch genug Befestigungsmöglichkeiten anderer Art ... an Vorzelt oder Sonnensegel innen oder außen , mit Hilfe von Kederösen oder Leine , ... .

    ..Sekundenkleber, Blindnieten, WIG-Schweißgerät, Schraubhaken, Flex-Fliesenkleber und und und


    Ich möchte trotzdem nicht so gerne eine Fahne. :anbet:

    Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (von Suchfunktion steht da nix :undweg: )

  • Fahne ja

    Aufkleber evtl. für Kunden


    Gruss Rainer

    Über uns - ReMaCAMP

    - Montage an einem Wochenende innerhalb von 2-3 Stunden

    - Vorlauf zu einer Montage von 2-21 Tagen

    - Bei Montage oder Abholung ein GUTSCHEIN für eine Übernachtung bei uns oder

    - auf dem WEINGUT in der Nähe, siehe unsere Homepage und Instagram

    - Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme am besten unsere Homepage



    weitere Info‘s auf unserer Homepage http://www.remacamp.de

    UND JETZT AUCH AUF https://instagram.com/remacamp?igshid=YmMyMTA2M2Y= mit Bilder von Montage …

  • Deichselhaube: Ja = bevorzugt und sinnvoll. Ich muß ja nicht länger Werbung für den "Freistaat" machen. Reicht schon der Aufkleber hinten am WW.


    Aufkleber und Fahne nur, wenn es keine Deichselhaube gibt.


    Gruß vom Ammersee

    Ingrid

  • Also Deichselhaube halte ich auch für sinnvoll, weil kann man immer brauchen.

    Ansonsten würde ich statt Fahne eher einen kleinen Tischwimpel favorisieren, den kann man schön als Tischdeko im Vorzelt verwenden.

    -------------------

    Vänliga hälsningar, Ritchie11

    Auf in den Norden.. ..Vi älskar Sverige :smiley:

    Lyckligare i Sverige igen


    2015. Camp Grimby, Åjäng SE

    2016 Dalskär Camping Bergkvara, SE

    2017 Camping Stenkällegarden, Karlsborg SE

    2017 Camp Viking, Gällö, SE

    2018  Leksand Camping, Leksand SE

    2019 Sälstens Camping, Harnösand, SE

    2020. Mosel Camping Alf, Bulay, DE

    2021 Lynneryd Camp. Tingsryd, SE

    2022. DeWeuste Camping, Reutum, NL

    2023. Sävsjö Camping, Sävsjö, SE

    2024 u.a. Sörbostrands Camping,



  • Tischwimpel sind eine prima Idee!

    Vielleicht könnte man mit 2 Aufklebern und bissel Material gaanz einfach Tischwimpel selber basteln . Hier wimmelt es ja von Kreativen .

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Tischwimpel sind eine super Idee. Wäre ich auch dabei (besser als Fahne und Aufkleber).

    Deichselhülle bleibt aber mein Favorit.

  • Aufkleber: ja

    Fahne: eine Fahne wollte ich immer schon mal haben. ;)

    Also Fahne auch: Ja. :w

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • Wie sind denn die vorraussichtlichen Kosten bitte für

    - Fahne

    - Deichselhülle

    - Aufkleber

    ... wegen evtl. Mehrfachbestellung ?

    Danke

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Tischwimpel sind eine prima Idee!

    Aber das würden dann doch nur deine Gäste sehen und nicht deine Nachbarn auf dem Campingplatz, was doch eigentlich der Sinn der Fahne ist, oder nicht?

  • Aber das würden dann doch nur deine Gäste sehen und nicht deine Nachbarn auf dem Campingplatz, was doch eigentlich der Sinn der Fahne ist, oder nicht?

    Wer bei uns Kaffee trinkt , hat keine versperrte Sicht.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Auch bei mir,
    Aufkleber: ja,
    Deichselhaube: vielleicht (Preisabhängig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!