Hilfe für Schul-/Praktikumseinsatz gesucht

  • Hallo Campingfreunde,


    Ich bin Rens, neu im Forum und campe schon mein ganzes Leben lang (bin jetzt 22).


    Wegen meiner Leidenschaft für das Camping habe ich ein Tourismusstudium begonnen, und im Rahmen dieses Studiums mache ich jetzt ein Praktikum in einem Unternehmen der Campingbranche.

    erledigt, aber nur um einem notleidenden studenten zu helfen :-)

    gruss aus ostwestfalen

    klaus

  • Habe teilgenommen, aber das Ergebnis wohl etwas verfälscht. Da ich kein Deutscher bin, habe ich "fast immer im Ausland" gewählt, obwohl ich von mir aus gesehen oft im Inland campe.


    lg

    Gernot

  • Erledigt

    Viele Grüße Manfred (manni) :w
    -- Unterwegs mit Hyundai Tucson 4WD CRDI gefolgt von Dethleffs Camper 510DB --

  • Erledigt. Viel Spass beim Auswerten, würde mich schon interessieren, was raus kommt. Bitte veröffentlichen, danke.

    also.. ich glaube bei der umfrage kommt so was raus, wie hier häufiger im forum: der eine so - der andere so :smiley:


    viel erfolg und guten weiteren ausbildungsverlauf.

    gruss aus ostwestfalen

    klaus

  • Erledigt :dance:

    Falle bestimmt durch jedes Raster :up:

    Bin auf die Auswertung gespannt

  • Haben teilgenommen, viel Erfolg und sind auf die Auswertung gespannt.

    Viele Grüße aus Unterfranken


    Manu und Holger


    unterwegs mit Jeep Cherokee und Caravelair Allegra 475

  • Erledigt 🤘🏻

  • Habe mich ebenfalls beteiligt. Mache ich sonst selten, aber die freundliche Ansprache und die Möglichkeit anonym zu bleiben waren hier ausschlaggebend.

    Die Auswertung würde mich selbstverständlich auch interessieren!

  • habe auch mitgemacht und war von meinen eigenen Gewohnheiten entsetzt ;) - fahren Sie oft auf den gleichen Platz... jedes Jahr, ohje früher fand ich so etwas schrecklich spießig :D

    viele Grüße aus (gerade-noch!) Franken,


    Irina



    ⛵️?

  • Moin, interessant wäre ja schon, welchem Unternehmen ich hier meine Antworten zur Verfügung stelle. (Du sagst ja "... für ein Unternehmen der Campingbranche...".

    VG

  • Done!
    Vieleicht gibt es in ferne Zukunft auch auf deutschen Campingplätzen vernünftige Buchingstools, so mit Platzwahl und Preisberechnung wie das auf Niederländischen Plätzen standard ist

    Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
    James Patterson in "Alex Cross - Blood"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!