Kühlbox Tristar KB7245

  • Hallöchen,
    evtl Interessant für potentielle Käufer
    hab mir die folgende Box bei 321 für 145,-€ geschossen und heute ist sie gekommen.
    *Click*


    Es ist eine Kompressorbox mit nur 220V Anschluss, was aber für mich ausreichend ist, da wir es als Zusatzkühlung auf dem Campingplatz brauchen und keine Autarklösung und soll bis 37° unter Aussentemp. kühlen (nutzbar als Tiefkühlbox)


    Erster Eindruck:
    - Verarbeitung mässig, kein Vergleich zu Waeco (hatte ich aber so auch erwartet)
    - beim Auspacken starker Plastikgeruch (vermutlich weil Billigplastik)
    - Magnetverschluss am Deckel
    - Kühlung ist erstklassig, nach ein paar Minuten schon richtig kalt in der Box
    - das Betriebsgeräusch ist sehr leise(ähnlich einem normalen Küchenkühlschrank), bei Einsatz im Vorzelt iim WW nicht hörbar denk ich


    Fazit ich bin vollkommen Zufrieden, vor allem bei dem Preis. Wie die Box sich im August im Dauereinsatz in Spanien schlägt werde ich dann berichten.

    Gruß aus dem Saarland ;)


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Kann ich nur bestätigen . Habe mir die gleiche bei Obelink für 149€ gekauft . Pfingsten wurde sie direkt getestet . Hat mich überzeugt .

  • Nach dem 3 Wochentest in Spanien kann ich mit gutem Gewissen sagen das die Box ihren Dienst gut erfüllt hat.
    Einziger Nachteil ist das man die Temperatur nicht nach Gradzahl einstellen kann und Getränke an der vorderen Wand bei zu hoher Einstellung gefrieren können, das habe ich mit etwas Abstand gelöst, bzw den Temperaturregler etwas runterstellen.

    Gruß aus dem Saarland ;)


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Hast Du gut gekauft,
    ich habe die schon zwei Jahre in Betrieb und bin zufrieden. Die kühlt wenigstens meine Getränke
    so was ich unter kalt verstehe. Preis bei F.Berger 145,. im Angebot. Und- Zuhause wen es eng wird weil die Säufer kommen und der Kühlschrank der Küche nicht reicht- hier in die Tristar
    geht ne Menge rein.

    grüße weyerwolf

  • Ich habe die Tristar im Frühjahr bei AMAZON für 123 EUR gekauft.
    Im Kroatienurlaub hat sie im Vorzelt hervorragend ihren Dienst versehen. Und auch zu Hause steht sie an vielen Wochenenden für die Getränkekühlung unter dem Terrassendach.
    Für den Preis ist sie absolut zu empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!