Steckdosenleiste im Cruzer vor MJ 2024

  • Mal eine Frage in die Runde: Hat die schon mal jemand weggebaut?

  • Mal eine Frage in die Runde: Hat die schon mal jemand weggebaut?

    Ich habe sie im 2016ner weggebaut, weil ich die Antennendose gegen eine weitere 12V Steckdose ausgetauscht und das Antennenkabel darunter umgesteckt habe.

    Ohne umstecken vom Antennenkabel hätte der Außenanschluss nicht bis zur Steckdose am Bett funktioniert.

    Das Schränkchen muss weg. Ursprünglich 4 Schräubchen und schon lange Schnappverschlüsse.



    Dahinter sind Schräubchen. Weitere 3 befinden sich bei mir von oben vor dem Bugfenster. Dann kann man das ganze Teil abnehmen.


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

  • Hallo Klaus, Danke für die Antwort. So wollte ich das aber nicht wissen, das war mir von vorneherein klar. Uns gefällt die Buganordnung im 24er Cruzer viel besser als in unserem derzeitigen Modell.


    Und ich wollte wissen, ob schonmal jemand einen solchen Umbau vorgenommen hat.

    Best regards


    Christoph







    Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
    Albert Camus
    1913-1960, franz. Schrifsteller und Philosoph

  • Hallo Klaus, Danke für die Antwort. So wollte ich das aber nicht wissen, das war mir von vorneherein klar. Uns gefällt die Buganordnung im 24er Cruzer viel besser als in unserem derzeitigen Modell.


    Und ich wollte wissen, ob schonmal jemand einen solchen Umbau vorgenommen hat.

    Hallo Christoph, das war ein Missverständnis meinerseits.

    Wenn Du geschrieben hättest, "umgebaut", wäre es mir klar gewesen.


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

  • Ich will mich bessern...

    Best regards


    Christoph







    Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
    Albert Camus
    1913-1960, franz. Schrifsteller und Philosoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!