Hallo aus NRW

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Nils aus Kerken / NRW.

    Wir campen schon viele Jahre, anfangs immer mit großen und schweren Zelten aus den Niederlanden, hatten dann in der Coronazeit einen ganz alten Wohnwagen restauriert und uns dann letztes Jahr in einen neuen Dethleffs Aero 410QS verliebt, denn wir dann als Neuwagen kauften.


    Nach den ersten Urlauben mit dem kleinen sind wir super zufrieden, haben uns letzte Woche in Eigenleistung einen Mover eingebaut und uns nun noch eine Wigo gekauft. Damit ist der Wohni eigentlich fertig.


    Dieses Jahr geht es oft nach Holland und im Sommer das erste Mal auf eine längere Reise (Spanien).


    Liebe Grüße

    Nilsens

  • :will:

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


  • Willkommen auch von meiner Seite aus Tönisvorst (Vorst), weit ist das ja auch nicht mehr.

  • Dieses Jahr geht es oft nach Holland und im Sommer das erste Mal auf eine längere Reise (Spanien).


    Liebe Grüße

    Nilsens

    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Wo gehts denn so in Spanien ?

  • Wir sind ab dem 7.7. auf Las Dunas

    Lustig, wir haben auch ab dem 07.07. gebucht.

    Wart ihr da schon mal? Wir müssen noch die Reiseroute planen und wollen wahrscheinlich 2 Übernachtungen auf der Hinreise einbauen. Wie macht ihr das?

  • Waren 2023 schonmal da.


    Werden wohl Bochum > Eifel > Macon > Las Dunas fahren.


    Übernachten wohl in der Eifel und in Macon.


    Wollten eigentlich wieder hinter Lyon Übernachten, aber der Platz ist schon ausgebucht. Leider fallen die NRW Ferien jetzt etwas ungünstig. Die Franzosen haben an diesem WE auch Ferienbeginn und dadurch sind einige Plätze auf der Durchreise schon ausgebucht

  • Auch ein herzliches Willkommen hier aus Straelen und Bad Eyll dem Luftkurort(Denn nur Eyller sind Geiler) !


    Gruß Ralf

  • :will:


    immer knitterfreie Fahrt und schöne Urlaube.

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Hallo Nilsens,


    erstmal :will:


    Wir wünschen euch viel Spass mit dem WoWa schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße

    Ralf & Elke :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!