Auch mal Hallo sagen...;))

  • Moin.


    Meine Familie und ich sind begeisterte Camper; nach anfänglichem Urlaub mit Zelt wurde mein damaliger Bulli (T3) zum Camper ausgebaut; als das Töchterlein grösser wurde, schafften wir uns einen ersten Wohnwagen an - einen uralten Roller, Baujahr 1976 mit viel Schlafplatz, aber sonst keinerlei Komfort-Features; den haben wir ein paar Mal mit Freude genutzt, aber irgendwann musste doch mal was Grösseres her - also einen 1996er Hymer B584 gekauft (so ein fettes WoMo hatte ich vorher noch nie) - aber da wir noch nicht so viel Zeit für das Campen haben (irgendwoher muss das Geld ja kommen...), und das Schlafen doch nicht so komfortabel wie erwartet war, wurde der Hymer wieder abgegeben und mit einem 1996er Knaus Sport S440 verrechnet. Damit sind wir für den Moment sehr zufrieden, und er wird uns noch einigen Spass bereiten.

    If you think you are too old to Rock'n'Roll - then you are! Lemmy

  • :will:


    immer knitterfreie Fahrt und schöne Urlaube.

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • :will:

    Viel Spaß hier und beim Urlauben!

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


  • Hallo Hardy68,


    erstmal :will:


    Wir wünschen euch viel Spass mit dem WoWa schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße

    Ralf & Elke :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!