Obelink Moover 2 Excellent Automatik

  • Hallo.

    Wir haben ein Problem mit unserem Moover:


    Haben unseren Urlaub erfolgreich hinter uns gebracht u wollten den WW vom Stellplatz moovern.

    Zu unserem Entsetzen hat unser Moover den Dienst versagt.

    Bei der Ankunft ging alles noch einwandfrei u ohne Probleme.

    In der Bedienungsanleitung fand ich auch keine weitere Hilfe .

    An der Steuereinheit leuchten alle 3 LED dauerhaft.

    Hat von Euch schon mal jemand so ein Problem gehabt?


    Vielen Dank schon mal

  • Nein. Aber in der BA wird das doch beschrieben sein?

    Gruß Michael


    Unterwegs mit Hobby 540 UL, der von einem Tiguan TDI gezogen wird. Mit dabei ist natürlich meine Angetraute.

  • Ich würde die Batterie im Handsender tauschen und dann versuchen neu zu koppeln.

    Eriba Nova Light 470 Baujahr 2021 + Mitsubishi Eclipse Cross 2,2L Diesel Automatik.

  • Hmmm,an das hab ich auch schon gedacht


    Das Problem ist,dass die 3 LED auch in diesem Fall stetig leuchten.

    Der 9 Volt Block im Handsender ist schon erneuert worden ?(

  • Macht den die Mover Steuerung einen resett?

    Was sagt die Fernbedienung?

    Eriba Nova Light 470 Baujahr 2021 + Mitsubishi Eclipse Cross 2,2L Diesel Automatik.

  • Spannung schon 30 Sekunden ausgeschaltet an der Steuerung? Dadurch wird er zurückgesetzt.

    Wenn die Fernbedienung blinkt bekommt sie keine Verbindung zu Steuerung.

    Eriba Nova Light 470 Baujahr 2021 + Mitsubishi Eclipse Cross 2,2L Diesel Automatik.

  • War eben beim WW draußen.

    Die Spannung war über Nacht ausgeschaltet.

    Fehlermeldung ist leider gleich.

    Denke mal,dass die Elektronik hinüber ist ;(

  • ich kenne zwar die Elektronik des Obelink / Tradekar-Enduro noch nicht im Detail (meine werkelt noch), hab aber schon viele andere Elektronikteile analysiert. Dass alle LEDs leuchten ist oft eine "Fehlermeldung" die zwar nicht dokumentiert ist, aber idR. darauf hindeutet, dass der Microcontroller nicht läuft. Warum er das nicht tut kann allerdings viele Gründe haben.

    Obelink vertreibt das Produkt nur, möglicherweise bist Du beim Hersteller Tradekar bzw. seiner Marke Enduro oder auch bei EAL mit einer Reparaturanfrage erfolgreich sofern da überhaupt in Europa noch was repariert oder generell gefertigt wird.

  • Im Handbuch steht auf der letzten Seite, bei Problemen nur Obelink ansprechen.

    Wahrscheinlich wird Enduro gleich abwinken..

    Eriba Nova Light 470 Baujahr 2021 + Mitsubishi Eclipse Cross 2,2L Diesel Automatik.

  • Steuerung incl Fernbedienung ist heute angekommen.

    Eingebaut u beide Sachen miteinander verbunden.

    Siehe da, Anlage läuft :anbet:

    Der Kundenservice von Obelink ist auf jeden Fall hervorragend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!