AUTODOC

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
  • der wie

alle Engländer 2 Abflussrohre hat , habe ich die natürlich auch zusammen gelegt , was kein Priblem

Weil die Zusammenführung recht weit entfernt ist und sich ein Rückstau nur im Zulaufrohr bilden kann

Auch die Nutzer der „Engländer“ lösen das nicht besser - nur anders!

Strömungstechnisch sind beide Varianten gleich schlecht verlegt…. T-Stück bleibt T-Stück

Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

Verbrauch oft unter 13L/100km 😊

Deutschland kann Energie verschenken! Das ist wahrer Luxus 👍

• Auch die Nutzer der „Engländer“ lösen das nicht besser - nur anders!

Strömungstechnisch sind beide Varianten gleich schlecht verlegt…. T-Stück bleibt T-Stück

Und so?

VG Klaus

VG Klaus

Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung und müssen nicht geteilt werden.

Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

Stand Ende 2024, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.305 Tage unterwegs.

• Und so?

VG Klaus

Das sind ja noch getrennte Abflussrohre ohne Verbindung, da kann sich nicht zurückstauen , irgendwie logisch .

Gruß Jürgen

Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler

• Weil die Zusammenführung recht weit entfernt ist und sich ein Rückstau nur im Zulaufrohr bilden kann

Auch die Nutzer der „Engländer“ lösen das nicht besser - nur anders!

So hab ich es auch , wenn ich Direktabfluss habe kommt halt ein Schlauch drauf statt Wagen . Oder ein Y Stück , extra in GB vor 9 Jahren schicken lassen , da war es noch EU .

• Engländer haben noch nie was gut gelöst, ,iegt einfach in ihrer DNA.... :undweg:

Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

• Wohnwagen mit so einer serienmäßigen Ausstattung findet man nirgendwo für den Preis

Außer bei den Engländern. :prost: Wilk war auch mal ein schöner Wohnwagen mit einer

km langen Aufpreisliste . Jeder Jeck ist zum Glück anders .

• Wohnwagen mit so einer serienmäßigen Ausstattung findet man nirgendwo für den Preis

Außer bei den Engländern. :prost: Wilk war auch mal ein schöner Wohnwagen mit einer

km langen Aufpreisliste . Jeder Jeck ist zum Glück anders .

Ich hatte kürzlich Besuch von sehr netten Mitgliedern im Forum.

Laut eigenen Aussagen hat der Mann nach Besichtigung und Erklärung, kleine Probleme mit seiner Frau.

Waren absolut begeistert.

Im Forum gibt es ein Thema "Was habt Ihr heute geschraubt am Wohnwagen". Ich würde auch da was schreiben, wenn es jemandem helfen könnte. Seit der in England war, noch eine Schraube am Herd gelockert, Zahnstocher mit Sekundenkleber rein und Schraube hinterher. Kürzlich eine, welche den einen Auszüge von einem Schubkasten hält. Diese geht in die Metallschiene mit Gewinde. Wieder rein gedreht und fertig.

Der Wagen ist jetzt über 8 Jahre alt und hat über tausend Nutzungstage. 2 Mal Norwegen, auf dem Wasser an der Müritz, mehrmals bei Leipzig oder in Gayer plus anderen Plätzen in Deutschland.

Meine Meinung zu dem Thema ist bekannt und wird sich aktuell nicht ändern.

VG Klaus

VG Klaus

Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung und müssen nicht geteilt werden.

Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

Stand Ende 2024, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.305 Tage unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!