Nachdem der andere Thread geschlossen wurde, wurde mir gesagt wir sollen halt einen neuen auf machen. Das mache ich hiermit.
Damit wir hier friedlich diskutieren können bitte keine Umweltdiskussionen, keine politischen Diskussionen nur rein die Technik und die Erfahrungen beleuchten von EAutos.
Wie sinnvoll sind sie, wann kann man sie für was nutzen, was funktioniert schlecht.
Was kostet der Spaß.
Welche Modelle gibt es eigentlich und was können die.
Warum EAuto: sowas kann man auch diskutieren, letztlich will einer, der sich informiert, ja auch wissen wie gut etwas ist und was der Anreiz dahinter ist, nur lasst bitte Weltanschauungen im Detail raus! Wer ein EAuto nur der Umwelt halber, oder deshalb gerade nicht, fährt, kann das ja so kurz ansprechen und muss uns nicht darüber aufklären was seine Detailgedanken sind. Eine Diskussion darüber ist hier unerwünscht. Ihr könnt ja Erfahrungen, Links dazu, einfach per PN weiter geben.
An die Moderation:
Jedes Posting das politische Aussagen trifft oder sich detaillierter mit Umweltdenken befasst, bitte einfach kommentarlos löschen (das betrifft auch meine eigenen Postings falls ich mich wieder habe hinreißen lassen ). Das fände ich gut.
Hier soll es nur um die Sache gehen, bitte keine Belehrungen, kein Erziehen, kein Sendungsbewusstsein. Fan darf man aber trotzdem sein von etwas, das verschwimmt dann, schon klar, einfach selber reflektieren und etwas zurück fahren.
So nun denn.. lasst uns fort fahren...