Kaufberatung Sprite Mondial/Cruzer

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Da habt Ihr auch einen tolle Wohnwagen erwischt.

• Sandra182 Nur damit du später nicht sagen kannst, daß hättest du nicht gewusst 😉

Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

Fleetwood Heritage 640EB gezogen vom Opel Movano

Verbrauch oft unter 15L/100km 😊

Deutschland kann Energie verschenken! Das ist wahrer Luxus 👍

• Sandra182 Nur damit du später nicht sagen kannst, daß hättest du nicht gewusst 😉

Da sieht man wieder , was es in GB alles gibt , was bei uns NICHT verkauft wird . Viele

Deutsche Hersteller haben in GB Komplettausstattung , die Sie bei uns NICHT anbieten .

• Moinsen,

Mit Tür auf der linken Seite bin ich mittlerweile seit 14 Jahren unterwegs.... 🤑

Zuerst mit Swift Challenger 520, dann Sterling Europa 550 und jetzt mit Lunar Clubman SR..

Und nur den Sterling habe ich mal in GB gefahren, als ich ihn von der Insel auf's Festland geholt habe. 😁😉

Aus der Nähe von Arnstadt

;camper=

Zugfahrzeug: Ssangyong Rodius

Wohnwagen: Lunar Clubman SR

• Mir Tür auf der linken Seite? Oder fährt sie häufiger durch GB :bye: .

Das ist vollkommen egal ob die Wohnwagentür auf der linken Seite ist .

• Mir Tür auf der linken Seite? Oder fährt sie häufiger durch GB :bye: .

Und wo ist üblicherweise die Fahrertür?

Kurze Wege sind doch genial! Finde ich 😉

Klima in Gefahr! „Selbst denken verbraucht jede Menge Energie und ist demnach nicht unbedingt klimafreundlich" Vince Ebert

• Was machen wir den jetzt mit dem Triango Freestyle mit Hecktür ????

Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

• Was machen wir den jetzt mit dem Triango Freestyle mit Hecktür ????

Verkaufen oder gar nicht erst kaufen. :lol:

VG Klaus

Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

• Der ist für Gerechtigkeitsfetischisten - gleich lange Wege für Fahrer und Beifahrer :bye: :bye: :bye:

• Trigano Mini Freestyle mit Hecktür ist die gegenderte Form eines Wowa..😅🤣😂😇

Aus der Nähe von Arnstadt

;camper=

Zugfahrzeug: Ssangyong Rodius

Wohnwagen: Lunar Clubman SR

• Ausweislich der technischen Daten des Antares 480 in der UK-Version hat das Ding 173 kg Zuladung. Doch soviel?

Best regards

Christoph

Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
    Albert Camus
    1913-1960, franz. Schrifsteller und Philosoph

• Ausweislich der technischen Daten des Antares 480 in der UK-Version hat das Ding 173 kg Zuladung. Doch soviel?

🤔Hmmm - als ich mich vor einigen Jahren dafür Interessierte, waren die Zuladungsmöglichkeiten eher um die 200kg

Damit kommen wir klar.

Auch die Knaus Starclass waren um dieses Level ‘rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!