Deichselabdeckung mit Forenlogo - hier alle Infos

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
    • Offizieller Beitrag

Hallo Zusammen,

ich hab das Thema der Deichselabdeckung mal separat eröffnet, da es im anderen Thema sicher irgendwann untergeht.

Stand heute: 22.07.24

- Unser Forenlogo ist bei der Herstellerfirma angekommen und für einen Druck nutzbar.

- Im nächsten Schritt wird ein Muster angefertigt welche ich nach Erhalt hier als Bildmaterial einstelle.

Es kann zwei unterschiedliche Qualitätsstufen geben, welche das sind zeig ich sobald die Muster da sind.

Wo wir aktuell preislich landen kann hier noch nicht endgültig gesagt werden.

Da wir uns jedoch aktuell in der Urlaubszeit befinden und ich persönlich dann auch in absehbarer Zeit ein paar Tage "OnTour" bin, wird das sicher sich bis Ende August noch hinziehen.

Also habt bitte noch die 4-5 Wochen Geduld, ich geh schwer davon aus es lohnt sich :up:

Grüße Frank

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• Super, würden uns freuen wenn das klappt✌️

• Danke erstmal für Deine Bemühungen, wenn das klappt wär schon cool :up:

Viele Grüße aus Unterfranken

Manu und Holger

unterwegs mit Jeep Cherokee und Caravelair Allegra 475

• Offizieller Beitrag

Ich hoffe das es klappt und wir bezüglich Stückzahl und Preis uns mit der Firma einig werden.

Meine eigene ist ja auch inzwischen nach fast 10 Jahren kaputt und somit brauch ich ja auch mal wieder eine frische :S

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.

• Offizieller Beitrag

Sobald ich alle Infos habe und vor allem auch einen Zeitpunkt ab wann die zur Verfügung stehen, informiere ich hier.

Wenn ich das Muster habe, kann man sicher auch schon abschätzen wie sich das ganze versenden lässt. Die letzte ging gerade so noch im Maxibrief raus. Das war recht super vor allem waren dadurch die Versandkosten nicht so groß. Muss man dann sehen

Eine Bitte an alle :

• Hallo, Madness.
    WoWaFo Senior

Ich würde auch gerne eine Deichselabdeckung haben. :ok: :dance:

• Deichselabdeckung mit Forenrname, damit man weiß, mit wem man es zutun hat.

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Gerd,

ich bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und nicht etwas um Jetlag

Wenn die Koffer weg sind frag ich nach

Eine Bitte an alle :

• Wir hätten auch gerne eine :smiley: müssten eh eine neue beschaffen.

Grüße aus Bayern

Ingrid und Harald

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Soo - mein Ansprechpartner ist diese Woche wieder aus dem Urlaub zurück und ich habe ihm heute eine Mail geschrieben als kleine Erinnerung, ab wann wir den mit den Mustern rechnen könnten.

Antwort steht noch aus, aber bin weiter dran.

LG Frank

Eine Bitte an alle :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!