Deichselhaube-/Abdeckung mit Forenlogo - hier alle Infos

Hallo liebe Forencamper,

Wichtige Information

Montag, dem 18.11.2024 bis Freitag, den 22.11.2024, sind Wartungsarbeiten
Euer Wohnwagen Forum Team

"

Hallo liebe Forencamper,

Wichtige Information

Morgen, den 15.11.2024 sind wir im Wartungsmodus, dieser wird ab 06:45 Uhr bis 08:00 Uhr dauern.
Euer Wohnwagen Forum Team

"

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
AUTODOC
  • Ich hab gestern die Mail von DHL bekommen, dass die Abdeckung heute ankommt. Ich habe mich aber vorsichtshalber noch nicht darauf gefreut, denn, wie erwartet kam heute die Mail, dass sich die Zustellung verzögert und das Paket erst morgen kommt. Das passiert jetzt öfter, seit die nette Zustellerin nicht mehr kommt sondern so ein unfreundlicher Mann. Der fährt wohl ab und zu einfach durch wenn er keinen Parkplatz direkt vor dem Haus bekommt.

• ........

Das nächste mal werde ich wohl "Schwerlast" Kartons bestellen müssen. :motz:

..........

Ich denke, dass einfach zu viel Luft im Karton ist. Irgendwas an Füllmaterial ....?

-------------------

Vänliga hälsningar, Ritchie11

Auf in den Norden.. ..Vi älskar Sverige :smiley:

Lyckligare i Sverige igen

2015. Camp Grimby, Åjäng SE

2016 Dalskär Camping Bergkvara, SE

2017 Camping Stenkällegarden, Karlsborg SE

2017 Camp Viking, Gällö, SE

2018  Leksand Camping, Leksand SE

2019 Sälstens Camping, Harnösand, SE

2020. Mosel Camping Alf, Bulay, DE

2021 Lynneryd Camp. Tingsryd, SE

2022. DeWeuste Camping, Reutum, NL

2023. Sävsjö Camping, Sävsjö, SE

2024 u.a. Sörbostrands Camping,

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das sich ständig Lieferungen verschieben, habe ich auch. Irgendwie ist das ein Globales Problem bei den Zustellern.

Mein Erfahrung mit der Blauen Firma und dem großen H sind noch katastrophaler.

Füllmaterial ? eigentlich nicht. Ich wollte euch jetzt auch nicht mein Papiermüll der letzten Wochen schicken

Egal wie man es macht. Irgendwas ist immer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• Füllmaterial kostet Geld und verändert nicht das Verhalten der Mitarbeiter bei den Paketlieferdiensten.

Wir mussten auch feststellen, die Qualität der Lieferung hängt direkt mit dem Menschen, der ausliefert zusammen. Kein Wille - kein Paket.

Trotz Ablage-Anordnung lag unser Paket im Treppenhaus, obwohl meine Frau zuhause war und per Sendungsverfolgung wusste, wann der DHL-Mensch klingeln wird.

• Bei mir ist das Paket tadellos angekommen. Hatte wohl Glück. Bin begeistert...

• Madness, ich finde du hast dein bestes und noch ein bisschen mehr gegeben. Fühle dich nicht für alles verantwortlich, schon gar nicht für die Probleme, die durch den Versand, wie kaputte Kartons und verlorene Bänder.

So lange nichts kaputt ist, gibt es kein Problem, wenn etwas kaputt ist oder verloren gegangen ist durch kaputte Versandkartons, dann ist DHL zumacht ständig. Je nachdem, welche Probleme es sind, sind die vermutlich am schnellsten selbst zu lösen, wie z.B. man nimmt das Band von der alten Haube.

Du bist kein Profiverkäufer sondern machst diese ganze extreme Arbeit für uns und für lau.

Dafür kann man dir nicht genug danken, bei uns war übrigens alles ok.

Doris

Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

• Ich habe zusammen mit Madness feststellen müssen, dass mein Name nicht mehr auf der Liste stand.

Auf der damals hier veröffentlichten Liste stand ich noch (falsch geschrieben, mit einem 'f' zu wenig) drauf.

Danach ging alles ganz schnell bei Frank. Vielen Dank für die Arbeit. :w

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Kein Wille - kein Paket.

Trotz Ablage-Anordnung lag unser Paket im Treppenhaus, obwohl meine Frau zuhause war und per Sendungsverfolgung wusste, wann der DHL-Mensch klingeln wird.

Das trifft es auf den Punkt.

Wenn an der Haustür geklingelt wird, kannst Dich schon als Premium Kunde fühlen. In der Regel liegen die Paket bei uns lieblos auf der dreckigen Fußmatte vor der Haustür.

Selbst bei großen ehemaligen "Buchhändler" wo man ja inzwischen fast alles bekommt wird es immer wilder.

Bestes Beispiel war ein von mir bestelltes Microsoft Surface Laptop für die Arbeit. Ein Paket im Gesamtwert von über 2000€ lag im Regen auf der Fensterbank vor der Garage mit dem Lieferhinweis "Einem Hausbewohner" übergeben.

Ich kann hier mehrmals in der Woche nur noch den Kopf schütteln und leise traurig seufzen ?(

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

• Nö o nö ... wenn man nicht die richtige Bezeichnung ins Suchtool eingibt ...

Hier ist ein Ersatzband. Doch da wir bestimmt nicht beide Hauben gleichzeitig nutzen werden , könnte ich auch 1 Band ( nach Weihnachten aber erst bitte ) abgeben. Falls gewünscht , bitte eine PN senden.

:camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

• nach den vielen netten Worten über die Haube ist meine heute auch angekommen und was soll ich sagen:

sieht wirklich super aus und hat eine tolle Qualität.

Ganz herzlichen Dank

• Nach den vielen begeisterten Rückmeldungen hoffe ich natürlich, dass meine etwas einsilbige Bemerkung "eine graue würde ich auch nehmen" richtig interpretiert wurde ...

Es grüßt Herbert
    ----------------------------------------------------------------------------
    Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit!

• Na toll - ich finde es extrem "bescheiden" wenn ich das hier lese, wie die Pakete bei euch ankommen.

Das nächste mal werde ich wohl "Schwerlast" Kartons bestellen müssen. :motz:

Es ist nicht deine Schuld denn die meisten Pakete kommen ja 1a an. Ist das Problem des Dienstleisters und deren Paketboten.

Bei uns keinerlei Beschädigungen.

manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

:w

• Nach den vielen begeisterten Rückmeldungen hoffe ich natürlich, dass meine etwas einsilbige Bemerkung "eine graue würde ich auch nehmen" richtig interpretiert wurde ...

Ja Deine Bemerkung wurde richtig "übersetzt". :w

fipps86 : Sorry das Deine Meldung "rausgefallen" ist. :anbet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!