AUTODOC

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
Rump Caravan Gutachter
  • Wie das immer so ist, passieren solche Sachen natürlich im Urlaub. Nur dann benutzt man es ja auch. In unserem Weinsberg (Modell 2017) hat sich jetzt der Schließmechanismus des Kleiderschranksverabschiedet. An der unteren Seite des Schlosses ist ein Teil der Befestigung ausgebrochen. Deshalb wird das Teil bei der Betätigung des Drücker auch nach innen gedrückt. Es lässt sich inzwischen auch nicht mehr verschließen. Da bleibt einem wohl nur, einen neuen Schließmechanismus zu kaufen. Da ich mich in solchen Sachen überhaupt nicht auskenne, meine Frage an das Schwarmwissen: Erkennt jemand zufällig das Modell?

• Hier noch ein Foto von außen.

Bilder

gruß knut

Sommer mit Wohnwagen

2017 Villagio Europa Grado (I)

2018 Spik (SLO), Pivka Jama (SLO), Ankaran (SLO), Borje (HR), Paklenica (HR)

2019 Pierre de Coubertin Ribeauville (F), Camping de Paris (F), Les Mésanges (F), Huttopia Le Moulin (F), Yelloh! Luberon (F)

2020 Spitzenort (D), Camping Latsch (I)

2021 International Du Lac Bleu (F), Huttopia Gorges Du Verdon (F)

2022 U Farniente en Pertamina Village (F), San Damiano (F)

2023 Belvedere Trentino (I), Panorama Zell am See (A), Rödlgries (D)

• das Innenteil bekommst in jedem Baumarkt

Stau ist nur hinten schlecht, ganz vorne gehts

• Moin Knut,

sollte dieses sein:

Beispiel.

Und ärgert euch nicht zu sehr darüber, genießt den Urlaub ;) .

Die einen kennen mich, die anderen können mich 8o.

Vielleicht wäre es gerade Zeit für weniger Apokalypse und mehr kreatives Denken, wie man Dinge zukünftig anders macht.

(c) Carlo Masala, ein brillanter Kopf :thumbup:.

• Volltreffer! Vielen Dank euch. Ich gucke mal, vielleicht bekomme ich das sogar hier oben in DK.

gruß knut

Sommer mit Wohnwagen

2017 Villagio Europa Grado (I)

2018 Spik (SLO), Pivka Jama (SLO), Ankaran (SLO), Borje (HR), Paklenica (HR)

2019 Pierre de Coubertin Ribeauville (F), Camping de Paris (F), Les Mésanges (F), Huttopia Le Moulin (F), Yelloh! Luberon (F)

2020 Spitzenort (D), Camping Latsch (I)

2021 International Du Lac Bleu (F), Huttopia Gorges Du Verdon (F)

2022 U Farniente en Pertamina Village (F), San Damiano (F)

2023 Belvedere Trentino (I), Panorama Zell am See (A), Rödlgries (D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!