Ein neuer (alter) stellt sich endlich mal vor ;)

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver
  • Meine Frau und ich sind Ende 2015 für ganz kleines Geld an unsere Lotte gekommen ( Knaus Azur 510 Bj. 1979 )

Nach einem guten halben Jahr basteln, Blut, Schweiß und ner Menge Geld und vieler vieler guten Infos aus diesem Forum, konnten wir das erste Mal auf große Fahrt gehen.

Wir wollten das Campen im Wohnwagen einfach mal ausprobieren.

Ausprobiert haben wir dann doch fast 9 Jahre.

Nach dem auf der letzten Fahrt sich die Seitenwand dazu entschlossen hat sich von der Bodenplatte scheiden zu lassen, entschieden wir uns unsere Lotte in Fieden gehen zu lassen.

Für uns kam es aber nicht in Frage auf Dauer ohne Wohni zu bleiben.

Jetzt haben wir uns letzte Woche einen neuen gekauft. Mit ein bisschen Glück kann ich den neuen Wohni am 17.08 abholen.

Geworden ist es ein

Caravelair Artica 462 Bj.2022 (Neuwagen)

Wir freuen uns schon .

Lieben Gruß

Micha

• Hallo Micha,

erstma :will:

Wir wünschen euch viel Spass mit dem neuen WoWa schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße

Ralf & Elke :ok:

• :will:

Immer knitterfreie Fahrt und schöne Reisen.

Gruß Jürgen

Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler

• :will:

Viel Spaß hier im Forum,

bei Euren Urlauben und mit dem Neuen

sowie allzeit eine gesunde Heimkehr!

:w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

• Immer knitterfreie Fahrt

Gruß Jürgen

Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler

• Sehr schön , immer gute Fahrt und viel Spaß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!